Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pepiena 10.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage an euch.

Ich hab mir bei meiner ersten SS ein Tragetuch von Didymos gekauft.
Da war aber leider keine Anleitung dabei, hab sie mir dan irgendwo im internett ausgetruckt. Leider weis ich nicht mehr wo und die anleitung habe ich mitlerweile leider auch nicht mehr.

Weis vieleicht jemand von euch wo die ne Anleidun für das Binden von Tragetüchen von Didymos finde.


Liebe Grüße Pepiena

Beitrag von dragonmother 10.05.10 - 21:02 Uhr

Du kannst normal direkt bei Didymos oder Hoppediz Anleitungen kaufen, oder du schaust einfach bei google...auch bei youtube sind oft Anleitungen zu finden.

lg

Beitrag von chiali 10.05.10 - 21:02 Uhr

Hallo!
Musst mal auf deren Seite gehen, da steht dass du es dir bestellen kannst für nen 5er.
lg

Beitrag von dentatus77 10.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo!
Schau doch mal auf der HP von Didymos unter Trageweisen:
http://www.didymos.de/
Wenn du hier die einzelnen Trageweisen anklickst, gibts ne prima Anleitung.
Und hier das Gleiche von Hoppediz:
http://www.hoppediz.de/de/wissenwertes/trageweisen/

Auf beiden Seiten findest du teils unterschiedliche Trageweisen, die aber beide mit beiden Tüchern möglich sind.
Liebe Grüße!

Beitrag von gnoemchen 10.05.10 - 21:21 Uhr

Hi wenn du an Didymos einen frankierten Rückumschlag sendest schicken die dir kostenslos eine DVD mit Bindeanleitungen zu. Ich hoffe das hilft dir.
Lg Anna die ihr Didymos Tuch liebt, meine neun Monate alte Tochter wird dauernd drin getragen

Beitrag von lea9 11.05.10 - 09:47 Uhr

Schließe mich den anderen an und - bei youtube gibt es zahlreiche gute Bindevideos von NicoleSuT. Das ist die Inhaberin der Seite www.stillen-und-tragen.de

Die sind super!