Sitting Bull Hundekissen *NEU*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von yumyum 10.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Braucht jemand ein neues Sitting Bull Kissen für Hunde??....es ist Neu, da meiner es leider nicht annehmen wollte und sein altes Körbchen bevorzugt :(......(hat 90 Euro gekostet)...würde es billig hergeben...

meldet Euch einfach kurz über VK

LG Daisy

Beitrag von minimal2006 11.05.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Daisy

Welche Farbe hat das Kissen?
Und wie groß ist es?

LG Tanja

Beitrag von babytraum82 11.05.10 - 09:32 Uhr

Hi,

Größe und Farbe würden mich auch interessieren. Was wäre denn Deine Preisvorstellung???

Liebe Grüße
babytraum82