Diese Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus010 10.05.10 - 21:05 Uhr

Guten an alle,
sagt mal habt ihr das auch, manchmal bringt mich diese Übelkeit fast zum Wahnsinnig werden und dann gibt es wieder diese Momente, wo ich alles essen könnte und am Besten auf einmal.Hab gelesen, dass die Übelkeit bedeutet, dass es dem Baby gut geht. Bin heute 7+ 6. wann hört das wieder auf mit der Übelkeit? Gibt es irgendwelche Tipps?
Bin um jeden Tipp dankbar.
Grüße
Carina

Beitrag von jody1979 10.05.10 - 21:14 Uhr

hallo

bei mir ging das bist zur 12ssw
ich habe immer äpfel gegessen da ging es etwas besser
aber bei jeden ist das ja anders

lg;-)

Beitrag von lene76 10.05.10 - 21:17 Uhr

also ich bein 14. woche und es geht munter weiter mit der kotzerei :-( bei meiner ersten SS wurde es erst in der 25. woche besser. denke, dieses mal wird es nicht besser werden.

das einizige, was etwas linderung (von heilung sprech ich da mal nicht) verschafft ist akkupunktur.

Beitrag von neeleundmatthias 10.05.10 - 21:22 Uhr

Huhu,
klingt jetzt vielleicht etwas bekloppt, aber hast du schonmal ganz kalte cola nach dem aufstehen getrunken? Hat bei mir wunder bewirkt, hat mir eine Helferin gesagt. Eine bekannte hatte auch schwer damit zu kämpfen, und der arzt hat ihr gesagt, sie solle sich ein Schluck sekt ans Bett stellen und wenn sie wach wird, diesen trinken. Dann ging es ihr wirklich gut. obwohl sie erst dagegen war.
LG Neele

Beitrag von blauviolett7 11.05.10 - 15:24 Uhr

Bin in der 16. SSW und ko*** seit der 6. SSW den ganzen Tag. Da hilft nur noch Vomex (Zäpfchen, alles andere bleibt nicht drin).. :-(
Hoffe ja, dass es irgendwann mal nachlässt.

LG