Habe meine erste neue Arbeitswoche hinter mir... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bea20 10.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

wollte nur mal mitteilen, dass ich sehr glücklich bin in meiner neuen Arbeit. Gleich am ersten Tag hat mich mein Chef gefragt, ob ich aufstocken möchte?? Habe auf 80 Std./Mon. erhöht. Es macht echt Spaß...

lg bea

Beitrag von lenchen2002 10.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo, das freut mich für dich. Was machst du denn? Scheint ja eine der wenigen gut laufenden Branchen zu sein...
Deine Arbeitswoche endet auf einen Montag, also bist du vielleicht in der Gastro, Medizin, Pfege... ?

Viel Spaß weiter!

LG Lenchen

Beitrag von bea20 10.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

im Krankenhaus. Ich arbeite TZ, letzte Woche war ich nur 3x, habe MO angefangen. Bin am Empfang, mache die Telefonate, Post, Auskünfte, Pat. Daten usw...

lg bea