Septembis,morgen hab ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 10.05.10 - 21:07 Uhr

meinen zweiten großen US.

Ich freu mich schon riesig drauf,aber ein Stück Angst ist auch dabei.
Ich hab nun ne Beule an der Fruchthöle,hatte in der 15 SSW Blutungen,hab SS Diabetis,hab ne Schilddrüsenunterfunktion und Bakterien hab ich auch noch,ah und zum schluss nehm ich auch immer noch Magnesium wegen der Verdauung. Ist diesmal wirklich schon einiges,was ich gerne in kauf nehme,weil bis jetzt war mit meinem Krümel immer alles super und das ist doch das wichtigste.

Nur mach ich mir jetzt Sorgen,was ist wenn diesmal was nicht so gut ist?
Ich hoffe das morgen alles gut ist,ich nehme meine kleine 5 jährige Tochter mit,sie möchte ihr Geschwisterchen schonmal kennen lernen.

LG Janine 20 SSW

Beitrag von mimi-windi 10.05.10 - 21:11 Uhr

Ich wünsch dich viel Spaß morgen mit deiner Tochter!!!!
Meine ist auch 5 und kommt nächste Woche mit zum US!!!
Sie freut sich schon so!!!

Wir schon alles gut sein bei dir, hast ja schon genug doofe Sachen!!!

#liebdrueckMyriam 21 SSW

Beitrag von nine-09 10.05.10 - 21:14 Uhr

Danke schön!!! :-)