nach einem jahr immer noch keine SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesake 10.05.10 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben
mein mann und ich versuchen schon seit über einem jahr ein zweites kind zu bekommen aber leider klappt es nicht.
leider wissen wir nicht wo dran es liegt.
Hatte vor unserem sonnenschein eine fehlgeburt im vierten monat.
aber wurde damals dann schnell wieder schwanger. mein sohn ist fast zwei.
Mein FA weiß keinen Rat, meint es wird schon noch klappen.
Aber wann?
Kann es eine resusfaktor unverträglichkeit sein?
wir wissen im moment einfach nicht mehr weiter.

LG

Beitrag von cleopetra 10.05.10 - 21:13 Uhr

Lass deinen Hormonstatus mal prüfen. Ggf sollte dein Mann zum Andrologen.

Beitrag von lenya76 10.05.10 - 22:09 Uhr

Am Rhesusfaktor liegt es 100 %ig nicht!

Wir üben auch seit über einem Jahr und nichts tut sich, nun überlegen wir ob wir zur FA und zum Urologen oder gleich einen Termin im KiWu machen .....