Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 10.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,
schaut mal mein ZB an. Sieht glaube ich ganz gut aus.#zitter

Wie muss sich jetzt die Tempi weiter verhalten. Darf sie auch wieder sinken oder heißt das dann nicht SS?

Danke liebdrück Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Beitrag von johannab. 10.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo, Tempi kann auch einmal kurz wieder sinken. Sollte bloss nicht unter die CL gehen. Ich drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 21:18 Uhr

Sieht bisher ganz gut aus! .... ;) ... Kannst auch nen Ausrutscher unter CL bekommen.... ich bin das beste Beispiel!!!!!!! Und ich bin mit dieser Kurve #schwanger ..... =)

Also ich drück dir fest die Daumen .... #freu

... warte meine Kurve kommt ....

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 21:23 Uhr

Hhm ich bekomm gerade meine Kurve nicht geöffnet!!! Ich versuch es später noch mal ok!? ;)

Beitrag von steffi1601 10.05.10 - 21:25 Uhr

Danke würde mich riesig drüber freuen.

#liebdrueck Steffi

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 21:35 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78430/nummer=3

Bitte .... sehr gerne ;-)

Ich drück dir fest die Daumen .....

Beitrag von steffi1601 10.05.10 - 21:38 Uhr

Danke #liebdrueck dann heißt es abwarten #zitter

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 21:42 Uhr

... genau ... das wird !!!!! Glaub mir ;) ....#liebdrueck