Kinderarzt in Freiburg

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pimper 10.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo Zusammen,
wir wohnen in Freiburg und haben einen sehr netten Kinderarzt....Unser Problem ist nur der keine Termine vergibt, man kommt wann man will und wartet dementsprechend NIE unter eineinhalb bis zwei Stunden. Meist länger und dann fertig er einen so schnell ab das noch viele Fragen offen bleiben....#schwitz
Ich fange bald wieder an zu Arbeiten und da ist es einfach nicht möglich so lange zu warten, auch ist es einen kranken Kind, evtl. mit Fieber, nicht zumutbar so lange zu warten....

Habt Ihr Tipps für mich zu welchen Arzt ich gehen könnte, wo seid Ihr?#kratz In Freiburg und Umgebung, ob ich fahren muss ist mir egal...

Hoffe Ihr könnt mir jemanden empfehlen!

Danke#stern

Liebe Grüße
Tanja mit Tim Elias *22.06.2007

Beitrag von mausezahn2006 11.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

wir haben einen sehr netten KA in Gundelfingen. Es ist Dr. Wiedensohler. Wir hatten davor auch schon einige probiert und haben Dr. Wiedensohler in der kindernottfallpraxis kennengelernt.

Er hat eine unheimlich netet Art mit den kleinen Patienten umzugehen. Er nimmt sich ganz viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Wartezeit ist immer minimal. Das Praxisteam sehr zuvorkommend und nett.

Viele Grüße mausezahn 2006

Beitrag von pimper 11.05.10 - 20:54 Uhr

Vielen Dank, Gundelfingen ist nicht weit von uns. Ich schau mir ihn mal an ;-)
Liebe Grüße

Beitrag von mamamica 11.05.10 - 10:01 Uhr

Dr. Edmund Struck in Merzhausen, ein top arzt!
Man kann auch immer parken. Wir sind öfters in Merzhausen weil meine Schwiegermutter dort wohnt und mussten schon manchmal zu ihm. Auch unsere besten Freunde sind dort und alle super zufrieden. warten mussten wir immer nur sehr kurz...

LG Mica
adresse: http://www.kinderaerzteimnetz.de/aerzte/arzt_2657_10.html

Beitrag von pimper 11.05.10 - 20:57 Uhr

Vielen lieben Dank!! Parken ist super, bei meinem kann ich nicht parken, dass ist echt ...puh... Ich werd ihn mir mal ansehen, danke!!