ich brauche mal eure Empfehlungen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kuckuk 10.05.10 - 21:08 Uhr

hallo,

meine Tochter wünscht sich zum 5. Geburtstag ein Fernglas (wir haben gar keins).
Eins für Erwachsene finde ich zu riskant. Die sind ja nicht sonderlich stoßsicher.
Kennt einer die für Kinder? Taugen die was?

Danke schonmal,

Kuckuk

Beitrag von geralundelias 10.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

Elias hat ein Fernglas von MyToys. Das gab es als Geburtstagsgeschenk von MyToys und ich find´s sehr, sehr gut und absolut empfehlenswert.
Scout hat auch sehr tolle Ferngläser!

Beitrag von kuckuk 11.05.10 - 10:09 Uhr

hallo,

danke für deine Antwort. Ich werde doch mal lostiegern und mir eins im Spielwarenladen zeigen lassen.

Gruß
Kuckuk