Es läuft doch echt ganz gut hier ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeymoon05 10.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

nachdem ich es langsam nicht mehr sehn kann dieses ganze Gejammer warum nichts verkauft wird - wollte ich an der Stelle mal sagen:

Es läuft doch gar nicht so schlecht !

Jedenfalls bei mir, ich habe in den letzten Wochen sehr vieles verkauft und gottseidank nur gute Erfahrungen gemacht.

DANKE daher an alle meine Käufer und Verkäufer#liebdrueck

VG Heidi

Und den anderen die immer noch jammern bleibt mir nur zu sagen: Keep cool, regt Euch nicht auf und vorallem tut nicht so als seid Ihr hier auf die paar Kröten angewiesen. Das Geld habt Ihr ja schon beim Kauf ausgegeben ....

Beitrag von bettlbauzl 10.05.10 - 21:23 Uhr

Viele SIND auf die Kröten angewiesen :-[

Bettina

Beitrag von honeymoon05 10.05.10 - 21:41 Uhr

Hi Bettina,

jetzt beruhigt Dich #blume, meinst Du ich kann von Luft und Liebe leben ... nein natürlich nicht.

Aber ich habe doch das Geld bereits beim Kaufen der Kleidung ausgegeben, wie kann es mir nachher also fehlen, wenn ich was nicht wieder verkaufen kann#kratz

Das verstehe ich nicht ...

VG Heidi

Beitrag von ninschen111 10.05.10 - 21:59 Uhr

bei uns ist es zb. so das vieles die omas gekauft haben... und wir als wir es gekauft haben erspartes hatten was iwann aufgebraucht ist!