Heut positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut bei ES+10 und habe positiv getestet. Nun habe ich etwas Angst, da ich im Januar ne FG hatte. Ich habe solche ANgst das erneut etwas schief geht.

Vielleicht habt ihr ein paar aufbauende Wort für mich.

LG Melanie

Beitrag von jennystucki 10.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo Melanie,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Auch ich hatte eine FG im Dezember und habe am 8.4.10 bei ES+10 wieder
positiv getestet.
Mittlerweile bin ich in der 8 bzw. ab morgen in der 9 SSW und alles
ist gut :-)

Auch ich habe Angst das wieder was schief gehen könnte aber irgendwie
habe ich das Gefühl das diesmal alles gut wird...

Ich wünsche Dir Alles Gute und ganz viel Glück für deine SS :-)

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 21:39 Uhr

ich habe heute auch positiv getestet und bin so durcheinander...