Schwangerschaftsfrühtests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra3 10.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage an euch!
Ab wann kann man denn einen Schwangerschaftsfrühtest machen?
Meine Mens sollte am Samstag kommen.

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

es heißt, dass man sie bei NMT-4 machen kann.

Für dich heißt es also am Dienstag :-)


Lg Lene

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 21:25 Uhr

Sorry, aber ..... An welchem Samstag???? Letzten oder nächsten Samstag?????

;)

lg madine

Beitrag von petra3 10.05.10 - 21:33 Uhr

Meine Mens müsste am 15.5. kommen.

Beitrag von tammy. 10.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo

ich würde nicht vor NMT testen,hab dieses mal auch vor NMT positiv getestet und dann ist es mit der mens abgegangen...wen ich nicht getestet hätte wäre ich jetzt nicht so entäuscht , nicht böse gemeint aber warte bis Sonntag mit dem testen:-D

lg tammy

Beitrag von petra3 10.05.10 - 21:37 Uhr

Oh ja, das ist dann ne entäuschung :-(((