Übungswehen in der 22.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwillingsmami86 10.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon einige Male einen harten Bauch gehabt und nun hab ich seit ca. einer halben Stunde einen harten Bauch und ich spüre dabei leichte Tritte, sowie ein leichtes Ziehen im Beckenbereich am Rücken.

Können das wirklich schon Übungswehen sein?

Ich bin mit Zwillingen schwanger.


Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar.


zwillingsmami#mampf

Beitrag von mirkonadine 10.05.10 - 21:30 Uhr

Hey,

das können auch vorz. Wehen sein wenns vom Rücken kommt, bitte geh morgen zum Arzt und klär es ab, sicher ist sicher.

Alles gute

LG Nadine 29 SSW

Beitrag von zwillingsmami86 10.05.10 - 21:32 Uhr

Ja ich habe morgen auch einen Termin. Ich werde es meinem FA sagen.

Ich habe auch sehr viel Stress im Moment, ich ziehe am 20. Mai 400km weiter weg.

Ich mach mir wirklich Sorgen, aber danke für deine schnelle Antwort.


zwillingsmami#mampf