wer hibbelt mit.....???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juwelchen 10.05.10 - 21:19 Uhr

wer hat denn auch um den 16.05. - 19.05 NMT???
wäre doch gut wieder zusammen hibbeln zu können....#huepf;-)

laut urbia wäre es bei mir an dem benannten datum...aber mal sehen....
hatte vor ca 3-4 tagen nachdem ich mit meinem schatz #sex hatte etwas blut im slip....mehr nicht...vllt war es auch ein äderchen was es dazu brachte...#kratz, so heftig war es aber nicht....:-p...na mal abwarten...

liebe grüße

juwelchen;-)

Beitrag von danikeks 10.05.10 - 21:25 Uhr

Hallöle,
ich habe eigentlich am 21. NMT. Könnte aber auch 23. sein. Voraussichtlich hatte ich gestern meinen ES. Also ich hibbel gerne mit. Wenn Du Dich nicht ganz auf den 16.-19. festlegst :-). Gruß, Dani

Beitrag von juwelchen 10.05.10 - 21:30 Uhr

#huepf#huepf#huepf, juuuuuuuuuupppppppppiiiiiiiiiii supi noch jemand

und quatsch die tage nehmen es ja auch nicht genau also ich dann auch nicht;-):-p...

also schauen wir mal vllt sind ja noch welche bereit mitzuhibbeln....:-p

Beitrag von shakira0619 10.05.10 - 21:32 Uhr

Hi,

ich hab zum gleichen Zeitpunkt NMT.
Aber was genau verstehst Du unter hibbeln?

LG

Beitrag von juwelchen 10.05.10 - 21:42 Uhr

na gespannt sein was so passiert
und sich austauschen was der ein oder andere hat in der zeit, einfach gespannt sein was passiert ob es geklappt hat oder ob man gemeinsam wieder in den nächsten zyklus geht....nicht???
so kann man ein wenig die nervosität nehmen finde ich....:-D

Beitrag von shakira0619 10.05.10 - 21:45 Uhr

Hm, ich habe nicht mehr viel Hoffnung.
Bin im 4. Clomifen-Zyklus seit August 2009 und denke lieber "es hat nicht geklappt", weil es die letzten Monate immer richtig blöd war. :-(

Beitrag von juwelchen 10.05.10 - 22:10 Uhr

oh ja das kenne ich...wir versuchen es jetzt schon 3 jahre und denken halt immer noch "es wird schon klappen auf natürlichem weg"...tja mal sehen sg meines mannes ist super, er selbst hat auch schon 2 kids.bei mir sei laut 4 frauenärzte auch alles ok...hab halt die sd-unterfunktion......
mal sehen oft denke ich auch so wie du "ach hat wieder nicht geklappt, was solls" aber andererseits je näher der termin für NMT kommt schiebe ich das beiseite mit grosser hoffnung das es doch geklappt haben könnte...nur ist dies der fall nur in meinen träumen so gewesen.....und war dann immer geknickt deswegen aber keine ahnung irgendwie hab ich gute laune:-Dauch wenn meine meins kommen sollte....
also kopf hoch...#liebdrueck

Beitrag von jenita 10.05.10 - 21:40 Uhr

ich wär auch dabei....

hab am 15.05. NMT!!! ist mein erster ÜZ nach BS und ich bin am hibbeln wie in meinen ersten ÜZ...

sooooo aufgregt #huepf

habt ihr denn schon irgendwelche anzeichen? oder ZB's??

grüßchen
jenita
#hicks

Beitrag von juwelchen 10.05.10 - 21:45 Uhr

#augen oh jenita das ist ja bald...#huepf...
ein ZB hab ich leider nicht(würde mich noch verrückter machen:-D)und anzeichen hmmm....hier und da mal ein ziepen und wenn ich niese hab ich ein stechen in der leiste*autsch*#kratz...tja mal abwarten.....bis dahin kann man sich ja austauschen und hoffen das die tage nicht kommen....#huepf

Beitrag von jenita 10.05.10 - 21:53 Uhr

ich bilde mir auch mal wieder alles mögliche ein...

z.Zt. vor allem ziehen in den brüsten..!! aber das wär auch nicht das erste mal.. hihi

na dann wollen wir mal schauen, was sich so tut..

ich drück uns allen die daumen ;-)
#klee

Beitrag von juwelchen 10.05.10 - 22:12 Uhr

oh ja dann biste so wie ich oder ich so wie du...ist bei mir auch jeden monat das gleiche...aber egal...wir schauen was passiert und vllt haben wir ja dieses mal glück#huepf...

drücke auch für uns die daumen......;-)

Beitrag von shakira0619 11.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo Jenita,

nein, ich habe noch keine Anzeichen. Hatte ich aber bei der ersten Schwangerschaft auch nicht.

Ich habe am 6. Januar 2006 erfahren, daß ich schwanger bin und erst danach fing die Kotzerei an. #hicks

Liebe Grüße

Beitrag von chayenne1973 10.05.10 - 22:07 Uhr

Huhu,

mein BT bzw. NMT hab ich am 19./21.5.

LG und viiiel Glück #klee

Beitrag von 1987julia 11.05.10 - 06:42 Uhr

Mein NMT ist am 16.

ich bin dabei #huepf#huepf#huepf

Beitrag von juwelchen 12.05.10 - 13:49 Uhr

und määäääääääääääädels wie sieht es aus bei euch??????#huepf:-p, ist schon was da oder wartet ihr noch:-D???

Beitrag von jenita 15.05.10 - 17:23 Uhr

ich bin raus....
#schmoll

Beitrag von kessi30 11.05.10 - 07:51 Uhr

Hallo,
mein BT ist am 17.05. bin dabei!!!
Bin schon im WS-Koller!!!#zitter

LG
Kessi