An die Septemberliste....und alle mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caterina25 10.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich war mein Baby zeigefreudiger....es wird ein Junge!

Aber leider habe ich nun Schwangerschaftsdiabetes und muss Insulin spritzen.

Und wie geht es euch so?
LG Caterina 21. Woche

Beitrag von nine-09 10.05.10 - 21:24 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum Outing.:-)
Ich hab morgen meinen Termin und bin schon total aufgeregt.

LG Janine 20 SSW

Beitrag von zwillingsmami86 10.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

ich bin 21+4 und ich bekomme Zwillinge, zwei Mädels.


Liebe Grüße


zwillingsmami#mampf

Beitrag von hascherl84 10.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

Ich bin 22+2 und wir bekommen ein Mädel.
Mein langersehnter Termin ist endlich wieder am 17.5.
2.Screening haben wir schon hinter uns.

Bauch wächst und wächst.
Und die kleine beult Abends schon ganz schön rum. :-))))))))

lg Melanie 23ssw

Beitrag von dine15 10.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo!
Morgen ist mein laaaaangersehnter Termin zum Organultraschall. Wir haben ja schon ein 90 %iges Mädchenouting und ich hoffe morgen auf eine Bestätigigung :-)

Das mit Deiner SS-Diabetes ist ja blöd. Ich werde morgen auch fragen, ob ich den Test diese Woche schon machen kann, anstatt wie vorgesehen nächste Woche.... Hab da so ein Gefühl :-( Bin mal gespannt!

Ganz liebe Grüße
Nadine (21. SSW)

Beitrag von nadja20 10.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo

Oh nicht gut wegen dem Diabetis.
Habe meinen Diabetis-Untersuch erst am 28.5 hoffe ist alles ok. Bin in der 22ssw.

Bekommen ein zweites Mächen!!!!!!

Yanic ist 5 Jahre, Luana wird im September 2 und jetzt noch ein Girl im September!!!!#huepf



LG Nadja