knuppel am MUMU ... Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 10.05.10 - 21:21 Uhr

hallo. habe meinen mumu abgetastet und wenn er relativ weich ist ist dennoch an einer stelle wie ein knuppel da. dieser ragt nach außen und ist eher spitz. die mumu-öffnung ist als nicht ganz weich und offen.

wenn euer mumu offen ist (ES) ist er dann wirklich fast vollkommen weg und butterweich????

danke für eure antworten im voraus!!!!

Beitrag von dani. 10.05.10 - 21:34 Uhr

hach jaaa, wer oder was sich heute hier wieder alles rumtreibt?! nicht schlecht! vielleicht sollte dieses forum eine altersbegrenzung einführen!

*maeusl83 - kann dir zwar auf deine frage keine antwort geben aber hoffe dass sich noch jemand besseres findet. ;-)

Beitrag von victoria1986 10.05.10 - 21:45 Uhr

Ich würde das jetzt noch ein paar Tage beobachten. Wenn du irgendeine Veränderung bemerkst geh bitte zum FA.
Man muss ja nicht gleich immer vom Schlimmsten ausgehen.
Aber lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig!

Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen :-)
vielleicht ist das Problem ja in ein paar Tagen weg!