erst schmierblutung, jetzt gelber schleim und schwanger!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 21:29 Uhr

#schwangerHallo Mädels,

wollte euch nur schnell mitteilen, wie mein test heut nachmittag ausgegangen ist: habe 2x fett positiv getestet!!#huepf war dann auch direkt beim arzt und die war ganz zufrieden. bin wohl in der 6.woche und hoffe jetzt einfach ganz feste, dass alles gut geht! wünsche euch auch viel glück...hier ein paar viren für euch#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von tanni26 10.05.10 - 21:31 Uhr

Freu mich für dich!
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 21:31 Uhr

DAnke!!!:-)

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 21:33 Uhr

Das ist ja super...:-D
Herzlichen Glückwunsch#fest und eine wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 21:35 Uhr

DANKE; man kann das aber wirklich kaum glauben, weil ich überhaupt nichts spüre. ist alles so unwahr. aber schlafen kann ich sicher nicht

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 21:42 Uhr

Verständlich......
Wenn der Bauch wächst, dann wird das für dich realer.....:-D:-D