IVF - Kiwu stellt Rezept falsch aus - Help!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laohu 10.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo Mädels,
nach langem hin und her haben mein Schatz und ich uns für eine IVF entschieden. Ich bin direkt nach dem Gespräch in den Behandlungsplan eingestiegen. Ich wollte heute nun die restlichen Medikamente in Frankreich ordern und stelle nun fest, dass ein Medikament einfach falsch auf dem Rezept geschrieben worden ist. Mist!!! Ich bin gerade richtig genervt!! Es steht Formittron auf dem Rezept. Dies ist falsch und soll heißen Fomiston oder so ähnlich??? Mädels wie heißt das Medikament richtig? Ich brauche davon 10 Ampullen. Es macht mich gerade wahnsinnig, dass selbst Google mir nicht weiterhilft. Kann jmd. helfen? (Ich weiß, ich kann morgen früh in der Kiwu anrufen - aber es macht micht gerade wirklich verrückt).

LG
Laohu