Könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissi01 10.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen so ein richtiges Ziehen in der Leistengegend. mal rechts mal links. Ich merk es auch beim gehen oder Autofahren. Ausserdem hab ich unten am Rücken auch ein Ziehen. Könnt ihr mir sagen was das heißt?? Oder hatte das schonmal jemand? Könnten das auch Anzeichen auf SS sein?

Kann leider nicht genau sagen welchen ZT ich bin weil ich immer so monsterlange habe und es immer unterschiedlich ist. Wär euch sehr dankbar für Hilfe.

lg

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 21:40 Uhr

Ich hab das auch seit den letzten Tagen ..... und mir wurde heute eine SS bestätigt!!!

Also ich drück dir die Daumen .... glaub an dich ... und hör darauf was die Mädels dir hier empfehlen *gg*..... !!!! Denn nur wegen den Mädels hier habe ich schon heute einen Test gemacht!!!! Und BINGO ....

Beitrag von lissi01 10.05.10 - 21:47 Uhr

Da Gratulier ich dir!!#ole

Genieß die tolle Zeit und alles Gute für euch#fest