hatte heute einen anstrengenden Tag,brauche zuspruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenblnsp 10.05.10 - 21:41 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute einen echt anstrengenden tag. hatte heute beim fa den zuckertest, der war dann auch noch erhöht und jetzt darf morgens, mittags und abends vor und nach dem essen testen ob und wie hoch der zucker ist.
und ich soll auch noch drauf achten, auf was ich esse.......
ich mag nicht, leider muss ich noch drei monate warten bis mein krümmel geboren wird.

lg sterchen

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 21:46 Uhr

Kopf hoch die 3 Monate sind zu schaffen!! Geniese sie ob mit oder ohne Zucker :)#liebdrueck#liebdrueck