wann Kliniktasche packen bei Zwillingsschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine1982 10.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Gruß
Bine1982

Beitrag von mini-sumsum 10.05.10 - 21:43 Uhr

Hi,

egal ob Einlinge oder Mehrlinge, sooo viel muss ja nicht in die Tasche :-p

Ich hatte meine damals in der 30. SSW parat stehen. Das einzige, was ich am besagten Tag noch dazu gepackt hab, ist der Mutterpass und etwas Obst und was zu trinken.

LG
mini-sumsum

Beitrag von diana1101 10.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo Bine,

ich hatte meine Tasche auch schon um die 30.SSW gepackt, und wieder ausgepackt und wieder eingepackt und wieder ausgepackt..
Naja, als mir dann die FB geplatzt ist, musste ich die Tasche wieder packen.. aber es fehlten nur ein paar Kleinigkeiten.

Ich würde mir eine Tasche ins Schlafzimmer stellen, dort ein paar Anziehsachen - Schlafanzug, langes T-Shirt, Slips - am besten Einmalslips, ect.pp reinlegen, damit du wenn es los geht nur noch Kleinigkeiten einpacken musst.

Wirst du deine Beiden spontan auf die Welt bringen?

LG Diana

Beitrag von bine1982 11.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo Diana,

ich hoffe doch sehr, dass ich die beiden spontan gebären kann.

Bis jetzt liegen beide nicht optimal, aber das kann sich ja noch ändern, hab ja noch Zeit.

Gruß
Bine1982