Gewicht 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonflower1980 10.05.10 - 21:43 Uhr

Habe mal eine Frage, habe in der 16. SSW bisher 3,2 kg zugenommen. Ist das normal? Habe morgen Termin bei meiner Frauenärztin, bekomme ich wohl Ärger? ;-)

Beitrag von daszweitekind 10.05.10 - 21:44 Uhr

ich habe nur 3 kilo bia jetz iner 22 ssw zu geniom

Beitrag von kiky 10.05.10 - 21:45 Uhr

nein, denke ich!
der eine nimmt früh, der andere spät zu...und alle unterschiedlich...
solange du nicht zu viel zunimmst, ist alles okay.
das baby holt sich, was es braucht!
;-)

Beitrag von mini-sumsum 10.05.10 - 21:45 Uhr

Hi,

also ich finde es nicht viel. Ich hatte in meiner ersten SS in Woche 16 auch etwas über 3 kg drauf.

Da wird sicher auch kein FA ein Wort drüber verlieren.

Außerdem: auch ohne ss zu sein, schwankte mein Gewicht mal plus/minus 2 kg.

LG
mini-sumsum