bin ich schon soweit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 10.05.10 - 21:46 Uhr

hallo mädels,mir lässt es keine ruhe,ich soll in der 5. woche + 6 tage sein.aber man sieht nicht beim ultraschall.meine letzte mens begann am 30.03. mit sieben tagen schmierblut und dann 7 tage normal blutung und am 20.04. war mein eisprung,bin ich da nun wirklich schon soweit????
mach mir echt mega sorgen!!!!#gruebel

Beitrag von binci1977 10.05.10 - 21:54 Uhr

Hi!

Kann sein, dass dein Eisprung später war oder du einen "Eckenhocker" hast.

Bis zur 8.-9.SSW ist das noch im Rahmen.

Mach dir mal keine Sorgen.


LG Bianca Et-1

Beitrag von ....pearl.... 10.05.10 - 21:56 Uhr

ich hoffe es so sehr,hab nächste woche noch einen termin,hoffe so sehr das man da etwas sieht #zitter

Beitrag von huehnersuppe 10.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
bei mir hat man erst bei 7+0 was gesehen, bei 7+4 dann ganz leicht das Herz - musste so oft wegen Blutungen (die jetzt zum Glück vorbei sind).

Bei 5+? war ich bei nem anderen FA, der meinte, von Schwangerschaft keine Spur, nur ne "dicke" Schleimhaut.

Also kann`s doch sein!

Grüße

Beitrag von mona2008 10.05.10 - 21:57 Uhr

Hi.....also ab Morgen bist du in der 5 Woche + 0 Tage Schwanger also in der 6. SSW, heute bist du also 4+6!!! Gerechnet mit der Zeugung am 20.4.

LG Simone

Beitrag von ....pearl.... 10.05.10 - 22:02 Uhr

die antworten machen mir langsam wieder mut,danke mädels,hoffentlich geht alles gut #liebdrueck

Beitrag von schnullertrine 10.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

da dein ES erst am 20.04. gewesen ist, kannst du dich auf jeden Fall um 1 Woche zurückstufen. Dann kann das schon sehr gut hinkommen, dass man noch nichts auf dem US gesehen hat. Da die Frauenärzte immer mit einem 28-Tagezyklus rechnen, kann das schon mal sehr verwirrend sein.

LG schnullertrine mit Laura-Marie inside

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 22:43 Uhr

Also ich bin heute 5+5ssw. Bei mir konnte man heute schon was sehen. Bild in VK. Aber mach dich nicht verrückt. Vielleicht versteckt es sich nur bzw man kann einfach noch nichts sehen weil es so früh ist.#liebdrueck

Ich wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von sookie10 11.05.10 - 11:11 Uhr

Ich kann dich voll verstehen. Bei mir konnte man bei 5+6 auch nichts sehen und ich war total am Boden zerstört. Eine Woche später war alles gut. Ich war einfach nur zu früh da.
Also Kopf hoch und noch ein Weilchen warten :-)

LG
Sookie 7+2