Sammelbestellung Kinderanhänger Leggero Vento suche Mitkäufer

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von leggero 10.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

wir haben lange nach einem guten, bezahlbaren Fahradanhäger / Jogger / Ki- Wagen gesucht.

In dem Leggero haben wir dieses für uns gefunden.

Der von uns ausgewählte Anhänger ist im Dreierpack 20 % günster als das Einzelstück, daher suchen wir Mitkäufer.
Dies ist hier schon mehrfach gemacht worden, wie wir erfahren haben.

Bei dem Fahhradanhänger handelt es sich um den Leggero Vento.

Hier erst mal der Link des Herstellers. Bei der Sammelbestellung können auch mehrere Adressen für die Lieferung verwendet werden.

http://www.leggero.ch/index.php?cPath=3_12&osCsid=9d55a8b09e438d1341ae92fa67da0962

Der Anhänger würde im Dreierpack 275 € statt 345 € / Stück kosten.
Dieses ist die Grundausstattung. Hinzu kommt 30€ Versand.

Die FAQ Seite beantwortet fast alle Fragen.

Wichtig: Das Joggerrad gibt es erst im August! - Wir wollen trotzdem kaufen und würden uns freuen wenn wir Mitkäufer finden würden.

Liebe Grüße aus Berlin

Beitrag von snail 11.05.10 - 13:39 Uhr

Ach schade, unser Leggero ist letzte Woche geliefert worden. Und er ist traumhaft schön, stabil, super gut verarbeitet und wird uns bestimmt viele gute Dienste leisten. Unser Sohn ist auch ganz angetan von seinem "Auto".

Kleiner Tipp am Rande: Die dazugehörige Babyschale ist identisch mit der Weber-Schale und die ist preiswerter als die Leggero-Schale.;-)

Beitrag von wiki74 11.05.10 - 13:53 Uhr

hallo snail
wollte mal wegen der breite des ventos nachfragen.
haben da 2 kinder(1u.3jahre)platz?
das innenmass hat 62 cm und ist doch schmäler als bei den anderen anhängern?

Beitrag von snail 11.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

stimmt, das Innenmaß ist 62 cm. Ich hab mal eben die Sitzflächen gemessen - die sind 28 cm breit. Ich denke schon, dass da deine beiden Kinder Platz drin haben. Wenn du noch mehr fragen hast - nur her damit. :-D

LG, snail

Beitrag von leggero 11.05.10 - 22:03 Uhr

vielen dank für den tipp!!!
ich denke wir weredn auch viel freude mit ihm haben
mfg
leggero

Beitrag von mehrmau 11.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo Keggero,

ich suche ebenfalls Mitkäufer im gleichen Forum.

Wir sind schon zu zweit, hast Du Lust??

Mfg Mehrmau

Beitrag von leggero 11.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo

Freue mich sehr. Habe schon zwei Anfragen. Einer hat definitiv Interesse.

Wir klären gerade noch die Möglichkeiten der Bezahlung mit der Firma.

Weist Du das? Kann jeder einzeln bezahlen? - Oder müssen wir sammeln?

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich wieder.

LG aus Berlin

Katy und Dirk

Beitrag von mehrmau 11.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo Ihr zwei,

soviel ich weiß muss der bezahlen, der die Bestellung einreicht.

100 % sicher bin ich mir aber nicht.

Also wenn Ihr bestellt ich bin dabei.

In meinem Beitrag hat auch einer definitiv Interesse.

Wie sieht´s denn jetzt aus??

Bestellen wir bei euch mit, oder muss ich einen dritten Interesenten warten?

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb

Mfg Mike

Beitrag von leggero 13.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo mehrmau, RM79 und murphymaus1983,

wir haben jetzt den Entschluss gefasst zu bestellen. Unsere Anfragen mit den Antworten von Leggero (Firma) anbei.

Wir würden die Bestellung auslösen, wäre aber nicht zwingend.
Ach ja, es können auch mehr als drei bestellen!

Wir würden folgendes bestellen:

* Vento € 275,- (ab drei bestellten Vento)
* Sitzpolsterset v89, rot (€ 19,-)
* Parkhilferad 6'' (€ 34,-)
* Universalkupplung becco (€ 18,-) - für das zweite Fahrrad

* + Porto (€ 30,-)

Ich fände es einfacher den weiteren Ablauf per mail zu erledigen.

Meine mail- Adresse ist : steufmehl@gmx.de, Berlin

Würde mich freuen wenn Ihr dabei seid und freue mich auf Eure Antworten

LG aus Berlin

Jette, Paul, Katy und Dirk

Anbei der Mailverkehr

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben drei Besteller gefunden.

Eine Frage haben wir noch. Bekommen die Mitbesteller eine eigene Rechnung?

Kann getrennt überwiesen werden?

Wo können die Lieferadressen hinterlegt werden?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Steufmehl
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11. Mai 2010 und Ihr Interesse an unserem Leggero Vento.

Wenn Sie eine Sammelbestellung machen, dann ist es wichtig, dass Sie uns die Adressen im Online Shop im Feld „Bemerkung“ angeben. Somit können wir die Bestellungen und die Rechnungen an die einzelnen Adressen liefern, dass ist überhaupt kein Problem.

Bitte beachten Sie noch folgende Informationen zur Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten im Voraus:

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Zahlung per Vorausrechnung zu begleichen. Das bedeutet, dass Sie zuerst eine Rechnung erhalten werden. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie die gewünschte Ware.

Sollten Sie sich für eine Zahlung per Kreditkarte (Visa und Mastercard) entscheiden, geben Sie uns bitte die Kreditkartennummer, Kartentyp, Name des Inhabers der Kreditkarte und Ablaufdatum an. Der Betrag wird dann von Ihrem Konto direkt abgebucht und Sie erhalten die Ware schnellstmöglich. Dies ist der schnellste Weg, damit wir Ihre Bestellung direkt ausführen können.

Exportlieferungen verlassen unser Haus jeweils am Dienstag und Donnerstag. Die Lieferzeit beträgt 10 Arbeitstage ab Schweizergrenze. Wir liefern die Ware ab Werk, verzollt und versteuert.

Die Versandkosten betragen für jeden Vento € 30.00.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und würden uns über eine Bestellung freuen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Karin Lutz
Mitarbeiterin Verkauf Innendienst

I n d u s t r i e c e n t e r

. . . . . . . . . . . . . . . . .

by Brüggli
Hofstrasse 5
CH-8590 Romanshorn

Fon: +41 71 466 95 95
Fax: +41 71 466 95 96
Mail: karin.lutz@industriecenter.ch

Web: www.industriecenter.ch

I n d u s t r i e c e n t e r - Die Kunst, Kompetenzen und Talente richtig einzusetzen

. . . . . . . . . . . . . . . .

1. Anfrage

Da wir vor der Entscheidung zu einem Fahradanhänger / Jogger stehen, interessieren wir uns für den Vento. Da wir gerne eine Sammelbestellung starten möchten und Fragen gesammelt haben diese als Stichpunkte folgend.

- Was ist in der Grundausstattung alles enthalten?

- Wann ist mit dem Joggerrad zu rechnen (Kaufentscheidend)?

- Wo liegen die Unterschiede in den Deichseln zu Standardausstattung?

- Ist eine Kupplung enthalten?

- Beziehen sich die Lieferkosten (bei Sammelbestellungen) auf die Vento\'s oder auf die Lieferadressen?

- Lassen sich die Seiten verschließen (Regen/ Windschutz)?

- Worin unterscheidet sich der Vento zum Vorgänger?

- Ist das in den FAQ genannte Zubehör für Vento schon zu erhalten, wenn ja zu welchem Preis? (Vento Kinderwagenrad inkl. Tasche, Flaschenhalterung, Kindertrinkflasche (SIGG), Regenverdeck, Taschenset=???wofür)

Vielen Dank für Ihre Mühe

Fam. Steufmehl aus Berlin

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sehr geehrte Familie Steufmehl

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Leggero Vento. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Die folgende Grundausstattung enthält der Vento:

Vento, Universalkupplung im Wert von € 18.- die sie sofort montieren können, Sommerverdeck, Deichsel und Fähnchen. Der Lieferumfang macht einen sofortigen Einsatz möglich.

Das Joggerset für den Vento ist noch nicht erhältlich. Wir sind in der Praxis-Testphase des Produktes und erst wenn es absolut zufriedenstellend funktioniert, wird es in den Verkauf gebracht. Leggero achtet besonders auf die Qualität der Produkte und wir werden grundsätzlich ein Produkt erst zum Verkauf anbieten, wenn es absolute Marktreife erlangt hat. Wir können den genauen Termin leider noch nicht benennen, sind jedoch sicher, dass es noch vor dem August 2010 erhältlich sein wird.

Die Seitenteile sind bereits mit Plastik verschlossen, es besteht absolute Sicherheit für die Insassen.

Dies sind die vorgenommenen Änderungen bezüglich des Leggero Vento 2010:

1. Fähnchenhalter wurde gefestigt, damit die Fahne noch besser gesichert ist.

2. Seitenwände verstärkt

3. Zusätzliche Schraube an der Deichselhalterung

4. Verstärktes Material der Querstange oben

5. Längere Verdecke

Die Änderungen sind nicht auf den ersten Blick erkennbar und im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte vollzogen worden.

Wir informieren Sie darüber, dass der Versand je Vento € 30.- pro Lieferadresse beträgt. Die Bezahlung bitten wir Sie per Vorrausrechnung oder mit der Kreditkarte zu tätigen.

Noch mehr Individualität und Möglichkeiten bieten wir Ihnen mit folgendem Zubehör:

Parkhilferad inkl. Tasche, Flaschenhalterung (noch in Testphase), Kindertrinkflaschen (SIGG), Regenverdeck, spezielles zugeschnittenes Taschenset welches sich für Kleinkinderspielzeug eignet (noch in Testphase), aktive Beleuchtung, Kinderhelme, diverse Kupplungssysteme.

Die Möglichkeit, den Vento auf Weber umzurüsten, besteht. Es stehen Ihnen zwei Weberkupplungen zur Auswahl, entscheiden Sie sich für die passende.

Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:

Artikel-Nummer

Artikelbezeichnung

Aufpreis

10.38900.0035

Deichsel kompl. v89_W

€ 24.00

10.35100.0004

Weberkupplung E

€ 22.00

10.35100.0003

Weberkupplung B (Hinterbauständer)

€ 50.00

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben dienen zu können und stehen Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Drazenko Lukic
Lernender Verkauf

I n d u s t r i e c e n t e r

. . . . . . . . . . . . . . . . .

by Brüggli
Hofstrasse 5
CH-8590 Romanshorn

Fon: +41 71 466 95 95
Fax: +41 71 466 95 96
Mail: drazenko.lukic@brueggli.ch

Web: www.industriecenter.ch

I n d u s t r i e c e n t e r - Die Kunst, Kompetenzen und Talente richtig einzusetzen

. . . . . . . . . . . . . . . .

Beitrag von lewton 14.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ich möchte auch mitbestellen, wenn möglich.

MfG,
Mikhail

Beitrag von wiki74 14.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo Leggero
Bei den 275€ für den Vento so wie die anderen Preise kommen
da noch die 19% Mehrwertsteuer dazu?
Gruß Wiki74

Beitrag von lewton 14.05.10 - 12:44 Uhr

Genau, MwSt kommt dazu.

Grüße,
Mikhail

Beitrag von leggero 14.05.10 - 23:41 Uhr

Hallo an Alle

Herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

Leider kann ich die Urbia- Namen und die mailadressen nicht eindeutig zuordnen.

Diejenigen die mich direkt angemailt haben nehme ich jetzt mit in der Bestellung auf. Wir sind derzeit 5 Besteller.

Ich habe zwar noch nicht von allen die genaue Bestellung, aber ich denke das klappt bis Sonntag.

Alles andere bitte über steufmehl@gmx.de

Vielen Dank an Alle - LG aus Berlin

Die 4