Ach wie süüüüß...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 21:50 Uhr

Unser allseits bekanntes Schneeflittchen scheint doch Gefühle zu kennen/haben...

Schaut mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2625020


Lg Lene

Beitrag von amazone6 10.05.10 - 21:55 Uhr

> Ich bin richtig garstig geworden, eine richtige alte Hexe, dass <


da zeigt sie ihren wahren charakter

Beitrag von victoria1986 10.05.10 - 21:55 Uhr

Da fällt mir nur eine Lösung zu ein:
schwere Shizophrenie #rofl

Beitrag von donalinchen 10.05.10 - 21:59 Uhr

ach ne dieses "Ding" hat auch gefühle?? das kann ich mir gar nicht vorstellen nachdem ich gerade erst ein ganz aktuellen beitrag gelesen hab also das mit der hexe passt wohl eher.............

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 21:56 Uhr

Eine eigenartige Frau....

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 21:57 Uhr

ein garstiger Unhold :-)

Beitrag von sternche290486 10.05.10 - 22:02 Uhr

Ja komische Frau, vorallem was erreicht sie damit wenn sie so verletzend ist? Nur weil es bei Ihr nicht klappt???
Das hat sie mir geschieben nachdem sie das von meiner ELSS gelesen hat:

--> Besser, dass dein armes Kind nicht geboren wurde. Hätte ja DICH als Mutter bekommen! Da hat es sich das Ganze wohl nochmal anders überlegt<--

Sehr nett. Oder???
Naja einfach nicht drauf reagieren.

LG Sternche

Beitrag von donalinchen 10.05.10 - 22:06 Uhr

oh das ist echt hammer weiß diese person denn nicht wie verletzend das alles ist was sie da vom stappel gibt also naja ich denke das is nur ein fakeprofil oder es is echt ne hexe :-) nehm es dir nicht zu herzen Sternche denn sie es er oder wie auch immer weiß nicht was es sagt :-)
sowas sollte meiner meinung nach nie kinder bekommen

Lieber Gruß

Beitrag von annabella1970 10.05.10 - 22:08 Uhr

Die ist einfach nur dumm...ist sicher alles gelogen... oder wirklich in psych Behandlung.... #rofl

Beitrag von cleopetra 10.05.10 - 22:09 Uhr

Herzzerreißend ein richtiges Herzilein.

Beitrag von cloud09 10.05.10 - 22:22 Uhr

Oh Gott, was soll denn sowas? Die ist ja irre!!!

Hatte ihren Eintrag vorhin nicht mehr lesen können, das war der blaue Stift schon drüber!

Wahrscheinlich hat sie wirklich mehrere Persönlichkeiten :-) :-( :-[ und braucht anscheinend viel Aufmerksamkeit!


LG
Cloud

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 22:21 Uhr

LOOL hab ihr mal den text rübergeschickt und sie ausgelacht wie dumm muss jmd sein#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 22:25 Uhr

#rofl