Geht es Bald los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 10.05.10 - 22:04 Uhr

Ich habe zu wenig fruchtwasser wurde heute festgestellt und nun ist meine frage ist das ein zeichen das es vieleicht bald los geht
ich habe gar nicht gemerkt das ich fruchtwasser verloren habe.

ich hoffe jemand kann mir schreiben seine erfahrungen oder meinung dazu

Vielen Dank
Lara

Beitrag von marta_korab 10.05.10 - 22:08 Uhr

manchmal die ärzte wollen KS machen ,wenn zu wenig fruchtwasser ist...dann ist es alles schneller:-)#liebdrueck

Beitrag von mona2008 10.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo......nun das heißt es nicht zwingend das es jetzt schnell geht, du wirst nur darauf hin jetzt öfter untersucht. Dir wird auch kein Fruchtwasser abgegangen sein, dein Körper produziert nur nicht mehr soviel neues Fruchtwasser.

LG Mona2008