Ich werd nicht mehr feucht!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamatessi 10.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

Wir haben jetzt die Pille abgesetzt, um zum zweiten Mal Eltern zu werden. Nun ist die ganze Sache etwas komisch.

Ich nehme jetzt seit ca 2 Wochen (nach der Mens) die Pille nicht mehr. Da wir warten wollen, bis die Wirkstoffe der Pille aus dem Körper sind, nehmen wir Kondome.

Beim Sex, oder vielmehr beim Versuch bin ich zwar erregt, aber ich werde nicht feucht.

Hattet ihr sowas schon mal? Beim ersten Kind war das nicht so.#kratz

LG Andrea

Beitrag von rhodes0204 10.05.10 - 23:07 Uhr

warum willst du warten bis der wirkstoff draussen ist? du willst schwanger werden also legs doch drauf an und lass die kondome weg;-)
anonsten hab ich nur den tipp:gleitgel;-)

Beitrag von nanni5781 10.05.10 - 23:57 Uhr

gleitgel ist nicht gut für die spermien (sollte frau wissen bei kiwu) #schein
frag einfach mal deinen FA vlt kann er dir weiterhelfen ;-)