BB...Klamotten frage...hääää???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldmannchen 10.05.10 - 22:06 Uhr

nabend zusamen...
hab mal eine doofe frage...
die bewohner ziehen ins haus ein und haben nur zweri koffer dabei.
haben aber jeden tag fast was neues an,vorallem am montag immer neue kleider usw...
wie geht das?? dürfen sie sich immer was neues kommen lassen???

Beitrag von schubidu-50 10.05.10 - 22:55 Uhr

Na Klaus zum Beispiel hatte nur Unterhosen in seiner Koffer also hat er für jeden Tag ne andere :-p:-p:-p

Beitrag von mamamaja 10.05.10 - 23:49 Uhr

hmmm.....also ich denke, dass die frauen einfach ne menge in ihre koffer gepresst haben....dat mach ich auch immer so #rofl

aber ich frage mich, warum die da drinne alle so braun sind#gruebel

am schönen wetter und der sonne kann es net liegen :-p

haben die da ein solarium....oder benutzen die bräunungscreme#kratz

was denkt ihr....wer nächste woche fliegt?

ich hoffe lilly.....die mag ich gar nicht #contra

lg
maja

Beitrag von jenny811 11.05.10 - 00:40 Uhr

ich hab mich schon in den letzten staffeln gefragt wie die so schnell braun werden, ich denke es liegt daran das die den ganzen tag zeit haben in der sonne zu liegen, sobald die da ist. das ist ja sonst eher unmöglich...

Ich hoffe auch das Lilli geht... bis jetzt zeiht es auf jeden fall nach einem rennen zwischen aleks und lilli aus, aber lilli geht gar nicht mehr. Schade das diese Katrin nicht mit drauf stand, die darf auch gern die tür von draußen zu machen...

LG Jenny

Beitrag von wirsindvier 10.05.10 - 23:44 Uhr

Hi

die tauschen untereinander #schein

lg

Beitrag von zaubertroll1972 11.05.10 - 11:38 Uhr

Die haben doch immer das gleiche an!!