Pille abgesetzt und nicht mehr feucht?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mamatessi 10.05.10 - 22:13 Uhr

Hi!

Hab die Pille abgesetzt, zwecks Schwangerschaft. Nun werde ich überhaupt nicht mehr feucht. Ich bin zwar heiß, aber sonst... Bin ein wenig frustriert.

Hilfe?!

Andrea

Beitrag von ladylike89 10.05.10 - 22:57 Uhr

setz dich auf keinen fall unter druck...
sonst wirds nie was.
es soll ja auch spaß machen.

das ist bei jeder frau verschieden.
weiß von einer freundin die die pille abgesetzt hat das die immer ziemlich feucht geworden ist... schon fast zu feucht.
und bei na anderen freundin wars so das ohne gleitgel gar nichts mehr ging.

kann sich aber nach na gewissen zeit ändern wenn der körper sich umgstellt hat.
das ist ja auch ne umstellung wenn du die pille abgesetzt hast.
da ist jeder körper verschieden... einer stellt sich schneller um der andere braucht länger um wieder ohne pille zu "funktionieren".

Wie gesagt nicht unter druck setzen und wenn dann einfach mal etwas gleitgel benutzen... dann wirds feucht :-)

viel spaß weiterhin und viel glück beim herzln und der kinderplanung.

LG
ladylike89