Buggy mit 8 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kalotati 10.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo meine Kleine ist momentan erst 5 Monate... kann also noch nicht sitzen. Momentan fahren wir sie liegend im Hartan-Kombiwagen durch die Gegend. Der Hartan ist jedoch viel zu sperrig und unser Kofferraum ist alleine durch den Wagen schon voll. Deshalb möchten wir für unseren Urlaub (Würmchen ist dann 8 Monate alt) einen Buggy kaufen... dieser sollte möglichst in Liegepoition gebracht werden können und ein Sonnen-/Regenverdeck haben und möglichst sehr klein zusammenklappbar sein. Könnt Ihr mir einen empfehlen, der vielleicht auch nicht ganz so teuer ist?
Danke schon mal.
LG
kalotati

Beitrag von mille78 10.05.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich bin ein absoluter Fan vom PegPergo Pliko P3. Gibt es gerade bei mytoys im Angebot!

GlG
mille78

Beitrag von susasummer 10.05.10 - 22:28 Uhr

Ich hab mir den Peg perego heute auch angesehen,finde den gut gepolstert,also auch schon für kleinere geeignet.Meiner ist auch erst am donnerstag 6 monate alt und ich suche was für zwischendurch mal.
Also wichtig ist schon,das er auf jeden Fall gut gefedert sein sollte und ein gutes Polster hat.
Im Baby walz ist er auch im Angebot.
Der von hartan dagegen ist viel zu schwer,finde ich.
Ansonsten kann ich nicht wirklich einen Buggy empfehlen,wir hatten neben dem kombiwagen sonst immer nur so ganz einfache Buggys.
Ansonsten einfach mal im Laden umsehen und probe schieben.
lg Julia

Beitrag von eresa 11.05.10 - 08:44 Uhr

Wer sich noch sehr gut anhört ist der Gesslein F4 buggy.

Ich weiß aber gar nicht, ob der inzwischen im Handel ist.

lg,
eresa

Beitrag von lienschi 11.05.10 - 10:57 Uhr

huhu,

wir haben den Primo von ABC Design, das 2009er Modell...

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Alu-Buggy-Kinderwagen-Primo-/130382691300?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item1e5b69fbe4#ht_2402wt_1167

Ich bin voll zufrieden damit. #pro

Ihr dürfet nur nicht zu groß sein... ich bin 1,76m und kann noch gemütlich schieben, größer sollte man aber nicht sein.

lg, Caro

Beitrag von hot--angel 11.05.10 - 11:03 Uhr

Ich hab den Bugg von Hauk den winnie pooh Buggy und bin voll begeister

Alles Liebe

Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen