Brauch mal eure Ideen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 10.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch mal eure Ideen und Hilfe.
Ich hab heute mal probiert ein paar schönen Babybauchfotos zumachen, aber irgendwie wird das nix! #schmoll

hab ihr Ideen, wie ich das besser hinbekomme?
Oder Tipps zum Kameraeinstellung?

Ach ja ich bin etwas mollig, wie kann ich das ein bisschen "verstecken"?

Vielen Dank schon mal für eure Ideen!!

lg dgks23 37 Ssw

Beitrag von mini-sumsum 10.05.10 - 22:17 Uhr

Mach die Fotos nicht selbst, sondern lass sie jemanden machen.

Wähle weiches Licht und fließende Stoffe. Ich mag z.B. sehr gerne s/w Bilder, oder eine leichte Sepia-Tönung.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 22:29 Uhr

schwarze Wäsche... und irgendwie was längeres drüber, ich hatte auch dieses Negligé an wie du ja siehst... ansonsten Stoffe drapieren..

Beitrag von kroetentier83 11.05.10 - 07:05 Uhr

Das sind total schöne Bilder!!!

Beitrag von karen83 10.05.10 - 22:42 Uhr

Hallo liebes :-)
Ich hab heut auch Bauchfotos machen lassen, von ner Fotografin. Da ich ja auch etwas molliger bin hat sie natürlich auch schön kaschiert. Mit durchsichtigen Tüchern und halt eben viel mit Licht und Schatten. Das ganze war nichma so teuer, das Shooting an sich hat nur 35Euro gekostet und ein 20x30 Bild was ich Morgen schon bekomme für den Vatertag ;-) 15 Euro. Die anderen BIlder bekomm ich leider erst nächste Woche da wir ne menge geschossen haben und sie mir nen Index erstellt mit bearbeiteten von denen ich dann Auswählen kann.
Also wenn du das richtig verstecken willst dann lass sie auch von nem Fotografen machen.
Die hier ist spezialisiert auf Bauch und Babyfotos :-)
http://www.dkay-dsign.de/


Drück dich #liebdrueck
Karen +Babyprinz #verliebt 36.SSW