Es hat sich ausgehibbelt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meha 10.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Endlich bin ich auch wieder hier im Forum. Habe am Freitag einen Ss- Test gemacht und er war positiv#huepf
Die erste Hürde wäre also geschafft ( wir haben ein halbes Jahr lang erfolglos geübt)... nun hoffen wir, dass die Schwangerschaft komplikationslos verläuft. Wenn alles gut geht, werden wir um den 12.01.2011 herum ein zweites Kind bekommen.
Gibt es denn schon eine Januarliste? Naja, es ist ja schon noch sehr früh, gell?!

Liebe Grüße, Meha

Beitrag von tantehuschie 10.05.10 - 22:18 Uhr

#herzlich glückwunsch :-)

soll aber am 11.01 kommen ;-) da hab ich geburtstag. ist ein tolles datum :-P

wünsche dir alles liebe und gute

Beitrag von tdhille 10.05.10 - 22:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch in Willkommen im SS-Forum!! :-) ...und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!! #ole#ole#ole

Lg Tanja mit Krümelchen inside (6 SSW) #sonne

Beitrag von jennystucki 10.05.10 - 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Hier die Januar ET-Liste

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2625843

Lg

Beitrag von meha 10.05.10 - 22:34 Uhr

Danke euch!!!
Wünsche euch allen auch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von anico 10.05.10 - 22:51 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir und alles alles gute für die schwangerschaft #liebdrueck