Morgen FA, bin gespannt, Mens überfällig---- test aber neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 10.05.10 - 22:21 Uhr

hi

habe einen generell unregelmäßigen zyklus. aber im schnitt ca alle 3 wochen, jetz ist heute schon der 26 tag.....

habe getestet, natürlich neg ...:(

habe unerleibsschmerzen udn ziehen aber Mens bleibt verschollen.

BIn gespannt, ob mien Zyklus, nach 4 tagen KindleinKommTee trinken schon verlängert hat????

lg