Heute ist er ausgezogen

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von teufelchenxxs 10.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo

Heute habe ich ihn gebeten, uns zu verlassen.

Er ist zwar nur in eine Wohnung nebenan gezogen, doch wurde die Trennung vollzogen.

Genau das habe ich gewollt.

Aber weh tuts doch

.....solipo.....

Grüße,
Tine

Beitrag von stern18401 10.05.10 - 23:19 Uhr

hi tine,

kann ich verstehen!

aber ganz schnell wird die erleichterung sich einstellen!

wünsche dir alles gute!

liebe grüße vanessa

Beitrag von heimchen82 12.05.10 - 19:48 Uhr

Ich wünschte meiner würde endlich gehen :-(
Es passt bei uns einfach nicht mehr, aber er sieht das nicht ein....
Denke aber schon, dass er mir die erste Zeit fehlen würde, 10 Jahre sind eine lange Zeit.....
Denke aber, dass Ihr Euch nicht ohne Grund getrennt habt!?! Dir wird es bald besser gehen!

#liebdrueck,Jenny

Beitrag von teufelchenxxs 12.05.10 - 21:24 Uhr

Gründe gibt es viele.

Ich hätte schon vor Jahren gehen müssen, doch sobald er mir einmal in die Augengeschaut hat und gesagt hat... ich liebe dich mehr als du glaubst...

tja, ich habe ihm immer alles verziehn

Es ging nie um "Fremdgehen", ganz sicher nicht. Ähm, zumindest kann ich das von mir behaupten

Aber ich hoffe sehr, das es mir, nein, den Kindern und mir ganz bald besser geht. Leider wohnen wir noch im Haus und er nur eine Treppe weiter in einem Nebengebäude. Wir leben direkt bei dem Geschäft, in dem ich auch mitgearbeitet habe. Jetzt höre ich natürlich auf.

Er möchte, das wir bleiben.

Aber zumindest mein Sohn und ich wollen zu 100% weg. Bei der Kleinen liegt es nur daran, ob sie ihre Freundinnen wieder sehen kann. (Wir ziehen nur wenige Km weg, Nachbarort, also kein Problem eigentlich)

Ich hoffe, er akzeptiert es.

Danke für Eure Zusprüche

LG
Tine