Schwanger werden und Ibuprofen wegen Zahnweh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chanel21 10.05.10 - 22:37 Uhr

Ich habe ein großes Problem und zwar wir hibbeln seit diesem ÜZ. Ich hatte meine Tage vom 22.4-29.7 , und wir hatten jetzt 4-5 Mal Geschlechtsverkehr und es könnte sein das ja geklappt hat. Nun habe ich gestern mega Zahnschmerzen bekommen und ein total schlechtes Gewissen weil ich jetzt ein paar Tabletten und zwar Ibuprofen genommen habe. Aber die Einnistung hat doch noch gar nicht statt gefunden oder etwa doch? Ich merke heute meine Eierstöcke sehr stark und Frage mich warum??!!

Bin bisschen durcheinander und freue mich sehr, wenn mir jemand antwortet.

Beitrag von tdhille 10.05.10 - 22:38 Uhr

Ibu kannst du bis zur etwa 24. SSW bedenkenlos einnehmen!! ;-)

Beitrag von chanel21 10.05.10 - 22:44 Uhr

Ehrlich? Da fallen von mir tausend Steine ab. Ich hatte schon so viel schlimmes gelesen!

Beitrag von chanel21 10.05.10 - 22:46 Uhr

Und gratuliere zur Schwangerschaft und drücke die Daumen das alles normal und gut verläuft. Wir arbeiten an Baby Nr.2, zwar nicht gezielt sondern wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann erst mal nicht, aber vorsichtig bin ich dennoch.
Weist du das wegen der Tablette weil du Krankenschwester bist so genau? Danke!

Beitrag von rhodes0204 10.05.10 - 22:48 Uhr

ist kein problem und es macht der einnistung nichts denn noch gilt das alles oder nicht prinzip! ich würd dir beim nächsten mal paracetamol empfehlen , dass durfte ich bei kopfschmerzen auch in der ss nehmen und da ich zahnarzthelferin bin weis ich dass die dir auch helfen aber ich denke auch ibu ist ok;-)

lg verena