Wie kann man nur sooooooo viel essen....is mir schlecht! Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 10.05.10 - 22:39 Uhr

Langsam reicht es mit dem Heißhunger.
Hab grad so ein Hunger auf Brathering bekommen. danach hab ich mit Chili-Nachos mit Chilisauce gegessen, und anschließend ein Glas mit Kakao.........#hicks
Das hab ich nun davon, mir ist soooooooooooooooooo schlecht.
Ich lerne es nie.
#aerger

Beitrag von canadia.und.baby. 10.05.10 - 22:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hatte mich mit Schokopudding überfressen vor nem Jahr ^^

Beitrag von binci1977 10.05.10 - 22:42 Uhr

Hi!


hihi ich kenne das. Leider habe ich seit 3 Tagen son schlimmes Sodbrennen, dass ich mich kaum ntraue, was zu essen.

LG Bianca Et-1

Beitrag von wir3inrom 10.05.10 - 22:42 Uhr

Wenn du dir jetzt noch ein Nutellabrot mit Senfgurken hinterherschiebst, dann ist dir vielleicht so RICHTIG schlecht und du lernst es doch noch *gg*

Schwamm drüber, leg dich schlafen, morgen ist das schlechte Gewissen schon wieder vergessen ;-)

Beitrag von buddylein 10.05.10 - 22:45 Uhr

Genau, dann geht es morgen aufs neue los, mit dem Hunger.
Mal sehen was morgen dran ist.
Mir fällt ein......morgen wollen wir ja nach MC Donalds....#huepf#rofl
jipiiiiiiiiiiiii

Beitrag von roxy262 10.05.10 - 22:43 Uhr

tolle kombination :-p#mampf

Beitrag von skbochum 10.05.10 - 22:47 Uhr

Du hast das Mettbrötchen mit viel Zwiebel vergessen #cool

Beitrag von buddylein 10.05.10 - 22:50 Uhr

na das war ja ein paar std vorher
das andere hab ich ja vor etwa ne halben std. gegessen.

Beitrag von jeremiaskilian 10.05.10 - 23:37 Uhr

hahahahahahahahah!!!!#rofl