Quinny freestyle 3x comfort oder Quinny speedy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niklasmika 10.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Allroundwagen für meine Kleine( jetzt 10 Monate)-
Da sie sehr zierlich ist, haben wir mit den meisten Kinderwagen Probleme. Sie hängt immer halb schräg in unserem Hartan und auch in unserem Moon. . .
Habe gelesen, das es für den Speedy einen Sitzverkleinerer gibt. Kann man den auch für den Quinny Jogger freestyle 3 x comfort benutzen. Der würde mir ja dann noch eher zusagen. . . .

Was sind eure Erfahrungen mit diesen Modellen?

Vielen Dank schon mal
Katja

Beitrag von howgh 11.05.10 - 09:39 Uhr

Den untertschied findest du auf deren Internetseite..

Freestyle ist geländegängiger, hat große Luftreifen und ist schwer..

speedy ist eher für die Stadt, die Reifen sind kleiner..

Wir haben Freestyle, wir benutzen es hauptsächlich im Wald und auf den Wiesen. ich bin damit extrem zufrieden, nachdem wir schon ziemlich alles hatten (auch TFK für 600 euro)..
Ich habe es bei amazon NEU für 260 Euro erhalten..ein unschlagbarer Preis für solche Qualität..

LG Howgh

Beitrag von anna-801 11.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo Katja,

wenn Du zwischen den beiden wählen kannst, würde ich den Freestyle 3 xl nehmen.

Den kann man länger nutzen.

Wir haben den erst vor kurzem gekauft und sind sehr zufrieden.

VG
Anna #klee