Was soll ich nur machen? Es ist soooo schwer....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von anonyme... 10.05.10 - 22:49 Uhr

Guten abend

Ich bin fix und fertig....

Vor einen jahr habe ich kontakt wieder mit mein ex aufgebaut.
Vor ca. 5 moanten haben wir uns 4 mal gesehen, wenn ich bei ihnen war , war es total komisch wir haben nicht sehr viel zusammen geredet also nicht über beziehung oder so. Dann habe ich mich in ihn wieder verliebt da habe ich den kontakt abgebroche weil ich ein freund habe.
Jetzt seit ca. 1 woche haben wir wieder kontakt wir können nicht mehr ohne uns wenn wir so schreiben ist es viel schöner als wo ich bei ihn war.
Ich vermisse ihn so sehr muss wirklich jeden tag an ihn denken und er auch an mich wir schreiben jeden tag sms im internet schreiben wir telefon und cam.
Was soll ich nur machen?
Ich bin verheirate und habe 2 kinder. Ich weis jetzt kommt wieder von euch "bor wie bist du den drauf" und sowas.
Ich weis es selber es ist verdammt kacke von mir aber ich kann doch nichts dafür, mich macht es so fertig bin schon wieder am heulen:-( Das ist doh alles kacke....

Lg.......

Beitrag von schwarzesetwas 10.05.10 - 23:03 Uhr

Vergiss einfach nicht, warum es Dein Ex ist (war).

Warum hattet ihr euch getrennt, was ist schiefgelaufen?
Hast Du wirklich Bock auf eine aufgewärmte Geschichte, die sowieso wieder in die gleiche Richtung geht?

Denke, Deine Gefühle übermannen Dich, Dein Verstand hat ausgesetzt.

Nehm Dir ne Auszeit.

Vielleicht kann Dir das helfen!

Beitrag von missjacky 10.05.10 - 23:51 Uhr

Damals ist es kaputt gegahen weil ich zu eiversuchtig war. Ich habe so angst davor was mein mann sagen würde. Lg es ist echt schwer.