Haarverlängerung????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 19sandra82 10.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

habe einen kurzhaarschnitt.
Kann man in so kurzen haaren eine haarverlängerung machen?
Ich heirate nächsten Monat und hätte die Haare dann eigentlich gerne lang...
Was meint ihr?
Ist das möglich?

LG
Sandra

Beitrag von melanie19 11.05.10 - 07:36 Uhr

hi,
wie kurz sind deine haare denn?
deine eigenen haare müssen mindestens 10cm lang sein am deckhaar aber dann kannste sie nur um 10cm verlängern (damit es noch gut aussieht). ab schulterlänge kannste verlängern wie du lustig bist. so ist es zumindest bei uns mit great lenghts und ich gehe davon aus, dass es überall so sein wird wo eine GUTE verlängerung angeboten wird ;-)

lg mel

Beitrag von zahnfee01 11.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo Sandra,

das Eigenhaar sollte eine Mindestlänge von 10 cm haben. Allerdings kann es gerade bei sehr kurzen Haaren sein, daß man den Übergang zwischen Eigenhaar und Haarverlängerung etwas sehen kann.

Und wenn man kurzes und vielleicht auch noch dünnes Haar hat, dürfen die Strähnen der Haarverlängerung auch nicht lang (und schwer) sein.

Sonst kann es passieren, daß die eigenen Haarwurzeln das Gewicht der Haarverlängerung nicht tragen können und die Strähnen dann ausfallen.

Das ist mir ganz am Anfang mit meiner allerersten Haarverlängerung passiert. Du kannst meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung ja mal hier nachlesen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_informationen.html

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von zahnfee01 14.05.10 - 13:04 Uhr

...und ein paar weitere Informationen zu Haarverlängerungen, z.B. auch Informationen über die verschiedenen Techniken und noch mehr Erfahrungsberichte findest Du sonst noch hier:

http://haare-und-wimpern.de/

Das ist ja vielleicht auch noch ganz interessant für Dich.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von zahnfee01 29.08.10 - 14:39 Uhr

Ich habe gerade gesehen, daß hier noch die alte Internet-Adresse angegeben ist. Das Informationsportal für Haarverlängerung ist aber vor kurzem umgezogen, und da ich nicht weiß, wie lange noch von der alten Adresse umgeleitet wird, gebe ich Dir hier lieber auch noch die neue Adresse:

http://exxtensions.de/

Liebe Grüße
Zahnfee