Guten Abend, hab mal ne dumme Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 10.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo, bin jetzt ende 13.woche und hab seit heute mittag ab und an mal ein leichtes kribbeln im bauch, ist wie als wenn man frisch verliebt ist und schmetterlinge im bauch hat#verliebt

Kann das schon mein Zwergi sein oder bilde ich mir das nur ein???


lg #sternchen20082#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von buddylein 10.05.10 - 22:54 Uhr

Könnte, ist aber so früh seeeeeeeeeeehr selten. Vielleicht kommt es vom Darm her.

Beitrag von anico 10.05.10 - 22:56 Uhr

hast du es genau im unterleib?? ich bin mitte 14 woche und ich hab da auch so ein kribbeln, eine art leichtes zucken, wenn ich mich aufrege^^ dann manchmal extremer :-p es fühlt sich so an als würde mich mein kleines streicheln.. :-) auch, wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme, habe ich dieses gefühl im bauch #huepf#huepf#huepf

Beitrag von anico 10.05.10 - 22:57 Uhr

und immer die gleiche stelle :-) und immer das gleiche gefühl, manchmal stärker, manchmal schwächer :-)

Beitrag von sternchen20082 10.05.10 - 22:57 Uhr

ist bei mir nur wenn ich ruhig sitze oder liege sonst merke ich das noch nicht...#verliebt

Beitrag von anico 10.05.10 - 23:01 Uhr

also, im liegen ist es bei mir auch am meinsten :-) #verliebt

Beitrag von sternchen20082 10.05.10 - 23:03 Uhr

ich hoffe sehr das das schon unser zwergi ist....wenn nicht dann kommts noch#verliebt

Beitrag von angeleye1983 10.05.10 - 22:56 Uhr

Also beim ersten Kind is das sehr sehr sehr sehr früh... Der kleine Zwerg is ja noch so klein, dass er kaum an die Ränder der Gebährmutter kommt... Ich denke mal, dass das eher der Darm war...

Bei mir haben sich die ersten Bewegungen auch nicht angefühlt wie Schmetterlinge, sondern eher wie Muskelzucken und ich hab ständig auf die Schmetterlinge gewartet *gg*

LG
angeleye 33. SSW

Beitrag von mss.fatty 10.05.10 - 23:00 Uhr

jaaaaaa, ich dachte auch: wo sind denn die schmetterlinge...? bei mir wurde gleich geboxt #rofl

Beitrag von anico 10.05.10 - 23:02 Uhr

ab wann wurde denn geboxt?? #rofl:-)

Beitrag von mss.fatty 10.05.10 - 23:06 Uhr

bei mir ab 18. ssw...

Beitrag von 19jasmin80 11.05.10 - 08:12 Uhr

Wär ein wenig früh für Dein Würmchen.
Wo im Bauch hast Du das Gefühl?
Dein Bauchwurm hat ja nicht mal Bauchnabelhöhe erreicht.