Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 10.05.10 - 23:45 Uhr

Hallo Ihr da draußen, ich habe vergangene Woche die Pille abgesetzt wir wolle unbedingt ein zweites Kind.
Jetzt habe ich gelesen dass man nach absetzten der Pille besonders fruchtbar ist stimmt das?
Wer hat auch Erfahrung?
Danke!

Beitrag von amazone6 11.05.10 - 00:03 Uhr

manche damen werden sofort nach pillenabbruch #schwanger das stimmt, aber bei einigen muss sich der körper auf eine eigene hormonproduktion umstellen, dh. der zyklus muss sich erst einmal einpendeln.

#aha lies auch mal den beitrag unter dir, denn da habe ich einige informative dinge zum thema KiWu gepostet

Beitrag von viki30 11.05.10 - 06:41 Uhr

hi!!!!!!!!

also ich habe im januar diesen jahres die pille abgesetzt und wir sind immer noch am üben#schwitz

LG