Habt ihr euch schonmal so ein freundliches Kompliment bekommen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ichfühlmichgeehrt 11.05.10 - 00:00 Uhr

Guten Abend,

mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen, seit knapp 2 verheiratet.

Wir sind zwei komplette Gegensätze und diskutieren eigentlich täglich.
Öfters wird es auch sehr laut. Aber wir vertragen uns auch wieder.

Auf jeden Fall haben wir uns die letzten 5 Tage zusammengerissen und waren so verliebt wie am Anfang #verliebt

Ich geh also zu meinem Schatz, nehm ihn in den Arm, kuschel mich an ihn und sage:

"Es ist so richtig schön ohne zu Streiten. Warum kann das nicht immer so sein?"

Und dann sagt mein Mann ohne mit der Wimper zu zucken:

"Dann wärs ja langweilig in unserer Ehe."

Und ja das hat er total ernst gemeint.

Glaubt mir, das fühlt sich echt gut an wenn man gesagt bekommt man ist langweilig ;-)

Habt ihr auch schonmal so "nette" Komplimente bekommen??

Gruß die Langweilige

Beitrag von mioo 11.05.10 - 06:36 Uhr

"Schatz, du siehst aus wie eine Hausfrau....ich liebe dich"
Ich lasse das mal so im Raum stehen#verliebt#rofl

Beitrag von similia.similibus 11.05.10 - 09:55 Uhr

Auf meine Frage, warum er mich liebt nach einigen Sekunden scharfen Überlegens: "weil du so gut kochen kannst"! #klatsch #rofl

Beitrag von mioo 11.05.10 - 12:58 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von asimbonanga 11.05.10 - 21:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Vor vielen Jahren sagte mal ein Ex-Freund zu mir------- beim Abschied:"Dein Essen habe ich immer gern gegessen"
#rofl

Beitrag von similia.similibus 12.05.10 - 11:46 Uhr

Auch nicht schlecht! #rofl Männer! #freu

Beitrag von asimbonanga 12.05.10 - 12:10 Uhr

ja genau-hier passt das "Männer"

aber dieses reduzierte, gradlinige hat auch was#schein

Beitrag von gchantrea 11.05.10 - 06:40 Uhr

Ja ich! ^^

Hallo Langweilige,

mein Freund ist Fotograf und ich steh öfter vor der Kamera - meist bei Fototreffen. Naja, und meist mit Kunstblut im Gesicht und eben auf Horror zurechtgemacht.

Einige Freunde haben dann Bilder von mir bearbeitet und in unserer Community online gestellt und als er die gesehen hatte, sagte er: "Du bist wirklich das geborenen Horrormodel!"

Ich sah auf den Bildern zum Fürchten aus.


LG Chantrea

Beitrag von nick71 11.05.10 - 06:44 Uhr

"Glaubt mir, das fühlt sich echt gut an wenn man gesagt bekommt man ist langweilig"

Meiner Ansicht nach hast du das in den vollkommen falschen Hals bekommen...dein Mann hat mit keinem Wort gesagt, dass DU langweilig bist (und es auch sicher nicht so gemeint, wie du es auffasst...also als Angriff gegen dich als Person).





Beitrag von mansojo 11.05.10 - 07:55 Uhr

er hat gesagt die ehe wäre dann langweilig
also auch er

nicht nur du

er sieht euch als einheit ,was doch sehr schön ist


Beitrag von ich auch 11.05.10 - 08:44 Uhr

huhu.... ja das kenn ich auch!!!
das eine mal ging so....da fragte ich ihn wöfür er mich eigentlich am meisten liebt!!! er:du bist so eine tolle hausfrau!!!!!!!!!!!!!!
nix von dem,du siehst gut aus oder so...nööö

das zweite mal war der knaller,gucken irgendwelche fotos bei youtube.steht da eine frau,nackt mit schwangerschaftsstreifen.
er so:schatz guck mal,die sieht so aus wie du!!!! da kommt mir ja der mock hoch!!!!
da war ich tage lang beleidigt.seitdem weiß ich das er mich nackt nicht mag,auch wenn er was anderes sagt.

Beitrag von mansojo 11.05.10 - 09:02 Uhr

auwei letzteres is ja heftig

habt ihr drüber gesprochen
oder schweigt ihr still über die sache

Beitrag von ich auch 11.05.10 - 09:06 Uhr

der spruch..da kommt mir ja der mock hoch war wohl nicht auf mich bezogen!?!?!
er sagt das er nur die schwangerschaftsstreifen meinte.er kam an und hat gesagt er meinte es nicht so,trotzdem macht man sich gedanken,vorallem wie der spruch raus kam,muß er ihn ernst gemeint haben.
naja,es ist ein jahr ca.her...
er kriegt immer noch SEHR schnell ein hoch,sobald er mich anfasst.also wird es wohl nicht so schlimm sein,hoffe ich.#zitter

Beitrag von mansojo 11.05.10 - 09:15 Uhr

nee klingt nicht so als würde er nicht mehr scharf auf dich sein;-)

freut mich für euch#blume

Beitrag von stolz 11.05.10 - 09:43 Uhr

Mal ehrlich?

Das schönste Kompliment meines Mannes war:

"Ich bin so stolz auf Dich und könnte mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen!"

Und das nach 11 Jahren Ehe!

Beitrag von jule3 11.05.10 - 13:45 Uhr

#rofl mein Kumpel hat neulich zu mir gesagt, dass ich für ihn ne echte Vorbildmama sei #rofl

ja ja, früher hab ich Komplimente für mein Aussehen bekommen #rofl