Warum nehmt ihr alles so ernst ??

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von meckerweib 11.05.10 - 00:07 Uhr

Hallo

Ich bin seit ein paar wochen stille mitleserin
Aber nun muss ich ja mal was los werden ,
Warum regt ihr euch den so auf wenn manch personen
Blödsinn schreiben oder versuchen ihre HP hier einzubauen

ES muss alles gleich bei Urbia auf den tisch gehauen werden ,
hier löschen weg damit , sowas kann man auch ignorieren
Manch beschwerden sind mit User Namen , Dachte das sei verboten

ES beschweren sich sehr viele Damen, Wo so richtig auf den Butz hauen,
Und wenn ihnen über den Mund gefahren wird und sie nicht mehr weiter wissen fühlen sie sich regelrecht angegriffen und Machen eine Beschwerde
Manchmal frage ich mich Ob das hier ein ERWACHSENEN forum ist , wo man sich austauschen kann,

Greift mich ruhig an, Aber ihr werdet sehen ihr habt nur frust ,
und ich was zu schmunzeln

Schöne Nacht an alle
Meckerweib :-)

Beitrag von 17876 11.05.10 - 08:43 Uhr

..ändern wirst du mit deinem Post sowiso nichts können!!

Beitrag von purpur100 11.05.10 - 08:55 Uhr

bei deinem Nickname hätte ich jetzt was anderes erwartet

:-p#rofl

Beitrag von eresa 11.05.10 - 09:10 Uhr

Ehrlich:

Ich amüsiere mich immer darüber.

Besonders, wenn sich ein mädel mal wieder auf den Schlißs getreten fühlt, weil die Antworten nicht passen und gleich den ganzen Thread geschlossen haben wollen.

Am schönsten ist immer noch der Troll und die Kommentare darauf. Obwohl doch ein Blick auf die Vk reicht, um zu sehen, dass das nicht ernst gemeint sein kann..

Das macht Urbia doch gerade so spannend. :-p

Beitrag von agostea 11.05.10 - 10:48 Uhr

Am besten liest du weiterhin nur still mit - oder wahlweise sms. :-)

Gruss
agostea

Beitrag von ostsonne 11.05.10 - 11:16 Uhr

Genau....SMS lesen.... da mußte ich auch in mich hinein lächeln, als ich das in ihrer VK gelesen habe.
Vielleicht sollte sie es schon mal mit einem Buch versuchen, denn dann klappt`s auch mit der Rechtschreibung ;-)

*Fiebelrüberschieb*

Beitrag von meckerweib 11.05.10 - 11:48 Uhr

Was hat rechtschreibung mit der person zu tun ???
Und du wirst doch wohl nicht im ernst glauben ,
das ich hier sachen rein schreibe was ich tue,
Ihr seit ja witzig *schmunzel*

Ich könnte auch rein schreiben lieblingsmusik Der Mann im Mond.
Hahahaha Das glaubt ihr dann auch noch ich brech ab vor lachen,
Dann muss ich also auch ab jetzt alles ernst nehmen was da im
profil steht bei anderen :) Na da hab ich ja was zu lachen ,

#rofl

Ihr seit ja mal mega geil

Beitrag von agostea 11.05.10 - 11:52 Uhr

Dann wunder dich allerdings nicht, wenn du im Forum nicht für voll genommen wirst. Angesichts deines gerade verfassten, albernen Textes ist es allerdings egal, was in deiner VK steht. Hihihi Hahaha Muahamuahamuaha.

Beitrag von meckerweib 11.05.10 - 12:03 Uhr

#rofl

#pro

Beitrag von agostea 11.05.10 - 12:08 Uhr

Luschtisch, gell#rofl#rofl #pro

Beitrag von muttiator 11.05.10 - 13:13 Uhr

Ja oder peinlich, je nachdem ob man den Beitrag liest oder selbst verfasst hat. #schein

Beitrag von miss.c 13.05.10 - 10:40 Uhr

Wasn ne Fiebel?

Im Osten gabs nur ne Fibel #cool

Beitrag von ostsonne 14.05.10 - 10:51 Uhr

Genau....im Osten .... und ich bin aus`m Osten :-p
Dann haben die Wessis wohl ein sogenanntes Lesebuch gehabt #cool

Beitrag von meckerweib 14.05.10 - 13:01 Uhr

Ahhhh

stückchen schlauer bin
Fiebel ok Buch gröhl
man lernt nie aus hier

#rofl

Beitrag von simone_2403 11.05.10 - 12:42 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/423579/Tv_Total_Watt_wer_bist_du_denn

#ole

Beitrag von diebina 11.05.10 - 13:30 Uhr

...Dein weiteres stilles Mitlesen würde meinen Augen auf jeden Fall gut tun..

gruß
die bina

Beitrag von saskia33 11.05.10 - 14:24 Uhr

http://www.lernen-mit-spass.ch/links/deutsch/grammatik.php

Beitrag von meckerweib 12.05.10 - 00:10 Uhr

So ab heute werde ich euch euren eigenen Fehler mal kopieren und schicken ihr seit doch sowas von armseelig , naja kein wunder , Möchte nicht zu viel sagen , sonst werde ich gesperrt uh uh das will ich nicht bin doch URBIA SÜCHTIG , , naja ich habe noch ein eigenes leben was ihr wohl nicht habt , tag und nacht hier rum gammeln

::)

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 06:49 Uhr

Nachts gammelst eigentlich nur du hier rum, gell Spatz?

Schlaf dich gesund, kleine Ballerina!

Beitrag von muttiator 12.05.10 - 07:16 Uhr

Mal einen Rechtschreibfehler zu haben ist ja nichts was tragisch wäre aber deine Beiträge.......


>>So ab heute werde ich euch euren eigenen Fehler mal kopieren und schicken<<

Dann müsstest du doch in der Lage sein deine eigenen Fehler zu finden!? #kratz

Beitrag von meckerweib 12.05.10 - 07:37 Uhr

Ach Mädels ein bissle spaß muss doch sein.

Und ich gammel nicht nur Nachts rum siehe Uhr zeit :)


Dann müsstest du doch in der Lage sein deine eigenen Fehler zu finden!?
Nur weger einem Buchstaben zu viel sich so aufzugeilen, haha ihr habt ja langeweile, aber wie bei diesem beitrag, hab ich gesehen das sich genau die weiber auf den beitrag melden wo immer rum zicken ,

Ihr seit sowas von BÖSE oder PHöse ?? Na was ist da nun richtig Gröhl




Beitrag von muttiator 12.05.10 - 07:46 Uhr

>>Na was ist da nun richtig Gröhl<<

Nö, aber schon besser! #tasse

Beitrag von muttiator 12.05.10 - 07:52 Uhr

Ach soooooo du fragst was da richtig ist, ich hatte erst einen Kaffee da dauert das immer noch etwas.....

Beitrag von meckerweib 12.05.10 - 18:06 Uhr

Ich finde das es hier mal eine seite geben müsste
Wo steht (hier rein zum auskotzen )
ich denke mal ganz ganz viele hätten da was zu schreiben
Grins
So nun ist gut, mein beitrag wurde ja eh hierer verschoben
obwohl er bei intern sein sollte, soviel dazu.

LG

Beitrag von snowy 14.05.10 - 13:25 Uhr

Auf einer Seite bemängelst du dass manche Urbianer das hier ernst nehmen oder Dinge sofort petzen und wenn du aus unerklärlichen Gründen auf ein mir unbekanntes Niveau angegriffen wirst, steigst du gleich mit ein.

Wo ist nun der Unterschied zwischen dir und den anderen Usern hier die in all den Jahren Urbia zu dem gemacht haben was es heute ist?

Was den Punkt mit der Rechtschreibung angeht den ich hier immer wieder finde, so ist es doch reichlich unsozial jemanden darauf zu reduzieren. Eine solche evtl. vorhandene Schwäche kann viele Ursachen haben und kein User wird glücklich damit sein, wenn man ihn daraufhin öffentlich zur Schau stellt.

Bei mir findet man auch ständig Fehler und ich weiss bei mir auch woran es liegt, doch in mein Profil mit aufnehmen oder es breit treten würde ich wohl nicht. Ich kenne keinen Menschen der auf solche Angriffe nach einem Buchprinzip reagiert, denn meist fühlt derjenige sich angegriffen.

Im Oktober bin ich 10 Jahre hier vertreten und hab einiges mitgelesen, erlebt und versucht zu verstehen und ich bin der Ansicht dass es einfacher ist es so zu nehmen wie es kommt.

Ich wünsche ein super schönes Wochende, so wie es ausschaut soll es ja sonnig werden....naja zumindest im Norden ;-)

#snowy