Werbung REAL...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von k_a_t_z_z 11.05.10 - 00:11 Uhr

Ich komme ursprünglich aus der Werbebranche aber wow - manchmal traue selbst ich meinen Augen kaum...

...ein Fahrrad in den Gängen probefahren...

...Mutter und Kind die herzhaft in Äpfel vor der Obsttheke beissen um die perfekte Sorte zu finden...

...halbnackt im Laden auf der Waschmaschine sitzen und seine Wäsche waschen um zu testen wie sauber sie wird... etc. pp...

... untermalt von einem schleimigen deutschen Song der uns suggerieren will "endlich da angekommen zu sein wo ich ich selbst sein kann"...

Da juckt es mich förmlich in den Fingern - ich will auch 'ich selbst' sein, das alles auch "real" TUN und auf die Reaktion der Verkäufer warten...

Wer mitmachen will melde sich einfach bei mir... *g*

LG, katzz

Beitrag von kawatina 11.05.10 - 00:28 Uhr

Hallo,

du die Gläser, ich bring den Korkenzieher mit und den Wein verkosten wir bei real #rofl

Bei IKEA zugedeckt im Bett liegen, bei Sportarena mit Inliner quer durch den Laden fahren - bei Gongoll bin ich mit einem K2 Roller gestürzt und habe mir böse Schürfwunden zugezogen.

Soll heißen...ich bin dabei#rofl#schein

LG
Tina

Beitrag von k_a_t_z_z 11.05.10 - 00:43 Uhr

Wunderbar...

Gläser habe ich genug!

Lass' uns einen "Werbeflashmob" daraus machen!

LG, katzz

Beitrag von mel1983 11.05.10 - 00:49 Uhr

Haha,

da simmer dabei, das ist priiihiiima *sing*

:-)

Beitrag von woogie 11.05.10 - 00:58 Uhr

Ich bin dabei. Essen ist nicht weit weg #pro

LG Stephie

Beitrag von grizu99 11.05.10 - 06:27 Uhr

Ich probier das Klopapier aus #rofl

Beitrag von alizeeceline 11.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo!

Hier hängen Plakate vom REAL, wo ein Kind einen Pudding im Laden isst. Also meine Kinder dürfen das das nächste Mal auch. Ich hoffe nur, dass wir kein Hausverbot bekommen. #gruebel

Wenn Du aus Ba-Wü kommst, melde Dich einfach bei mir. Korkenzieher braucht man keinen mitzubringen, die hängen direkt neben dem Weinregal. Und Gläser gibt es in der Haushaltswarenabteilung. ;-)

LG

Beitrag von parzifal 11.05.10 - 09:58 Uhr

Wenn Du den Pudding an der Kasse zahlst (leere Packung also in den Wagen legst) gehe ich sogar davon aus, dass dies zu 90 % ohne Probleme klappt.

Beitrag von mother-of-pearl 11.05.10 - 09:56 Uhr

Da fällt mir wieder die Autowerbung ein, vor ein paar Jahren. Weiß nicht mehr, welche Marke. In den Spots machten potentielle Kunden Extrem-Probefahrten und kehrten dann mit z.T. völlig verdreckten und demolierten Fahrzeugen zurück, die der Verkäufer lächelnd in Empfang nahm.

Ich glaube, es war RTL, die dann die Probe aufs Exempel gemacht haben und genau solche Probefahrten bei verschiedenen Händlern machten. Mannomann, gab das Ärger, als sie mit den verdreckten Fahrzeugen wieder auftauchten....

Ich weiß nicht, wie die Sache insgesamt ausging - für RTL bzw. den Fahrzeughersteller. Aber bevor du dich bei Real puddingessend und halbnackt auf eine Waschmaschine setzt, solltest du vielleicht noch nach entsprechenen Gerichtsurteilen forschen.... ;-)

LG

Beitrag von aeffchen77 11.05.10 - 10:19 Uhr

... und lasse mir an der Fleischtheke von der Verkäuferin zu jedem Fleischstück erklären, wie denn das Rind/das Schwein hieß, aus dem es stammt und auf welcher Weide es denn stand und wie da die Kräuter-Wiesen-Mischung war. :-p

Und zum Abschluss darf sie das dann auch nochmal für alle Wurstsorten sagen und dann hätte ich gerne noch 200 g Leberwurst und 268 g Mortadella. #rofl

Beitrag von blahblah 11.05.10 - 21:47 Uhr

Das war aber doch der EDEKA #aha....

die Realer können das nicht #schmoll

LG

die#bla

Aus RP, und zu jeder Schandtat bereit #huepf

Beitrag von aeffchen77 12.05.10 - 08:57 Uhr

Dann schau doch mal, was ich oben in den Betreff geschrieben habe. ;-) :-p

Beitrag von blahblah 12.05.10 - 14:06 Uhr

Ahhh das hab ich nicht gesehen #klatsch.

Gut gut da komm ich auch mit gehen wir vor oder nach Real zum Edeka?!

LG

die#bla

Beitrag von schneckerl_1 11.05.10 - 11:04 Uhr

Ich trink ne Cola light und lasse mich von der GSG9 per Hubschrauber abholen, wenn meine Schwiegereltern an der Tür klingeln.

Beitrag von bienchen.2002. 11.05.10 - 13:18 Uhr

Da klappt aber nur bei Cola Zero.#schein

Beitrag von nebelung 11.05.10 - 14:40 Uhr

Dafür würd ich auch glattweg `ne Cola zischen!;-)

Beitrag von boncas 11.05.10 - 11:21 Uhr

und bei der WM finden wir uns zu den Spielen der Deutschen in der Technikabteilung ein, um im Rudel LCD-Fernseher zu testen. Natürlich nachdem wir uns in der Campingabteilung mit Campingstühlen, in der Getränkeabteilung mit Bier und in der Lebensmittelabteilung mit Pfefferbeißern und Chips versorgt haben.

"endlich da angekommen, wo ich ich selbst sein kann" :-)

Beitrag von josili0208 11.05.10 - 12:49 Uhr

Wetten der Witzbold von SternTV testet das bald alles? :-p

Beitrag von blahblah 11.05.10 - 21:45 Uhr

ICH ICH ICH komm mit !!!!

Ich teste auf dem Ofen die Pfannen aus der Treuepunktaktion.
Es gibt Pfannekuchen für alle.#ole Wenden tu ich die natürlich mit Schwung und Hau Ruck#aha#schock#zitter...Mal sehen wie viele wieder runterkommen#rofl

lg

die#bla