FA aussage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selig01 11.05.10 - 00:22 Uhr

Hallo ihr lieben...

War heute mal wieder beim Doc... CTG war super ein paar leichte Wehen waren zu sehen... Bei der untersuchung meinte er: Er kommt mit 2 Fingern komplett durch.. Gmh wäre nur noch eine wulst...Hat mir den Mumu noch etwas gedehnt.. Er gibt mir noch 1 bis 2 tage... ?!?!?!Habe auch keinen Termin mehr bekommen, er meinte nur zu seinen Arzthelferinnen, Frau W. kommt nächste mal erst wieder mit Baby.. Meint ihr ich kann mich auf so eine Aussage verlassen? So langsam bin ich wirklich mit den nerven durch..

Lg Selig

Beitrag von tantehuschie 11.05.10 - 00:31 Uhr

hmmm... ich wünsche es dir. aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
schon komisch von deinem doc.

alles liebe

Beitrag von joyberlin 11.05.10 - 00:34 Uhr

hi :-D

jedenfalls klingt der befund doch super.

hab von meinem FA auch keinen neuen Termin mehr bekommen... letzten Mi.
Ha, ha,, werd morgen mal anrufen neuen Termin ausmachen :)

Drück dir aber die Daumen, dass es bald los geht!!#schwitz;-)

Beitrag von yale 11.05.10 - 08:17 Uhr

Wenn du bei meinem FA Patientin wärst könntest du dich darauf verlassen.

Bei meinem Großen war es auch so ich hab kein neuen Termin bekommen und er sollte recht behalten.

Viel glück also für die nächsten tage