Kindermund ***Silopo ***

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von butler 11.05.10 - 00:48 Uhr

Hallo,
Mein Zwerg hat heute nach dem draussen spielen nur ein "Tröpfchen " in den Topf getan. auf meine Frage : war das schon alles? Bist Du wirklich fertig?
Kam von Ihm: "der Pullermann ist alle, Du musst Wasser nachfüllen da ist nichts mehr drin".
lg.

Beitrag von die-ohne-name 11.05.10 - 00:55 Uhr

#rofl

wie süß is das denn? #verliebt

Beitrag von giana78 11.05.10 - 06:39 Uhr

;-)#rofl#huepf;-)#rofl#huepf

Beitrag von dschinie82 11.05.10 - 07:32 Uhr

Ist das niedlich. :-)