Guten Urologen in oder um Dresden gesucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von robock 11.05.10 - 05:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, ich habe vorkurzem schon berichtet, dass das 1. SG Ergebnis stark eingeschränkt ausgefallen ist und gestern abend haben wir erfahren, dass das 2. Ergebnis schlecht ausgefallen ist also noch schlechter wie das erste :-[ wobei wir beim 1. ne Karenzzeit von 9. Tagen hatten und beim 2. nur 4. Tage naja ändern können wir es jetzt leider nicht. Nun hat uns mein Gyn bzw. der Kiwu Arzt, wo mein Freund das SG gemacht hat empfohlen, das mein Freund sich beim Urologen vorstellen möchte, da es auch was Organisches sein kann. Und jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr nen guten Urologen in oder um Dresden kennt??? Vielleicht kann uns ja jemand helfen wäre echt lieb. Wünsche Euch allen nen schönen Tag und hoffentlich mit viel#sonneschein

Lg Robock