Habe nur noch ????? im Kopf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:19 Uhr

Weiss garnicht was ich von der Kurve halten soll.
Bitte helft mir.
Was würdet ihr davon halten wenn ihr so ein zick zack habt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Beitrag von wilma16173 11.05.10 - 06:21 Uhr

Hallo
Die verschiedenen Messzeiten könne eine große Rolle bei dem Zickzack spielen...
Versuche mal immer um die gleiche Zeit zu messen...;-)
LG

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:24 Uhr

DAs kann schon sein aber die Probleme hatte ich noch nicht und bin im 7 ÜZ.

Und eigentlich dachte ich das je später man misst die temp höher ist.
Bei mir ist das irgendwie nicht so.