Guten Morgääähn, wer ist denn schon hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 06:26 Uhr

wollt nur mal fragen, wer schon wach ist und ne #tasse ausgeben...

Heute ist mein NMT, Tempi leicht gefallen,
momentan keine Mens in Sicht,

Wie geht es Euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Moreen

Beitrag von dany-sven 11.05.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen!!

Sieht aber noch gut aus!

Testest du heute?

Ich bin grad ein bißchen geknickt. Hab seit gestern Mens-Schmerzen und heute ist auch die Tempi gesunken... Also kann ich wohl in den nächsten Stunden mit der Mens rechnen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/507883

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:34 Uhr

habe ich gestern auch gedacht bei meinem ZB
heute stieg die tempi wieder,aber die mens wird trotzdem kommen bei dem zick zack

Beitrag von dany-sven 11.05.10 - 06:40 Uhr

Hab mir auch schon überlegt, ob die Werte über 37 Grad mit meiner Erkältung zusammenhängen könnten!

Weil dann wäre ja alles im grünen Bereich...

Hab aber heute morgen auch mal zum Spaß versucht zu orakeln und es war kein bißchen was zu sehen...

Also stell ich mich wohl am besten auf die Mens ein, dann bin ich nicht enttäuscht (oder zumindest etwas weniger).

Lag seit 4.45 Uhr wach und hab mich gefragt, ob sie jetzt schon da ist, oder nicht. Wollte aber nicht aufstehen, weil ich ja immer erst so um 6.30 Tempi messe... Um 5.30 hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und gemessen...

Ach, das ist doch alles nix so!!!

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:44 Uhr

ja ich hatte auch gedacht da ich es mit meiner Erkältung zu tun gehabt hat das ich über 37 grad hatte , aber ich fühle mich wieder fit und bin wieder bei 37,05.

Bin auf die tempi morgen gespannt

Beitrag von dany-sven 11.05.10 - 06:51 Uhr

So geht es mir eigentlich auch, seit die Tempi über 37 Grad gegangen ist war ich krank, heute morgen fühl ich mich eigentlich relativ gut undsie ist bei 37,0...

Aber es sieht einfach so aus, als wäre sie am Sinken...

Renn schon die ganze Zeit auf die Toi um zu schauen, ob die Mens da ist...

Hätte besser heute morgen 'nen Test gemacht, dann wüsste ich, woran ich bin!!!

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:55 Uhr

ich bin keine frühtesterin weil ich dann viel zu enttäuscht bin wenn negativ da steht,also warte ich lieber bis die mens kommt.

das wird ja noch richtig spannend bei uns zwein

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 07:05 Uhr

sag ich auch, lieber warten, als dauernd negativ zu testen #pro

LG, Moreen

Beitrag von dany-sven 11.05.10 - 07:07 Uhr

Ich muss sagen, ich bin enttäuschter, wenn ich mir Hoffnungen mache und dann kommt die Mens!

Dann lieber kurz und schmerzlos mit 'nem Test!

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 07:07 Uhr

bis auf die verfälschten Tempi`s
sieht dein Blatt aber echt gut aus!! #ole

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 06:55 Uhr

Hmm, ist ein ziemlicher Tempi-Sturz,

tut mir leid! #liebdrück!

Moreen

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:59 Uhr

ja schon aber tempi ging ja heute wieder hoch

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 07:04 Uhr

Nein, ich warte noch,

hab Donnerstag und Sonntag schon negativ getestet... :-(

Ich übe mich in Geduld, mindestens noch bis Donnerstag!

Moreen

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:31 Uhr

ich bin da.
mein NMT ist laut urbia Donnerstag,aber min ZB kann man nicht anschauen.

Habe eins unter dir geschrieben.

Beitrag von krumel-hummel 11.05.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch schon da... und nehm mir gleich ne #tasse Kaffee zum wach werden.

Ist deine Mens sonst "pünktlich"?

LG
Hummel

Beitrag von morla23 11.05.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen,
bin auch schon wach. Hab morgen NMT und meine Kurve spinnt.Gestern ist sie gefallen heute wieder gestiegen.#schockIch werd noch verrückt.´Vielleicht hab ich zu wenig geschlafen.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag.
LG Saskia

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 07:01 Uhr

in Kürze werden wir es alle wissen #liebdrück

Dir auch einen schönen Tag!

Beitrag von morla23 11.05.10 - 07:02 Uhr

...und es ist ja o spannend....wünsche uns allen ganz viel #klee

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 06:58 Uhr

Ja, relativ pünktlich,

aber es ist erst der 3. Zyklus nach Absetzen der Pille...
Hatte auch die letzten 2 mal nicht so ein ruhiges Blatt,
da kann man nur abwarten und #tasse trinken
;-)

Beitrag von klecks80 11.05.10 - 06:38 Uhr

guten morgen mädel´s!!!

bin schon seit um 4 wach um momentan geht es mir ganz gut. hab auch keine ziperlei, welche aber im laufe des tages wieder zunehmen werden. wer schauen mag, zb im vk.

wünsch euch schon mal nen schönen dienstag#blume

lg dini

Beitrag von colinsmama 11.05.10 - 07:02 Uhr

Sieht gut aus,
Daumen sind gedrückt!!

LG, Moreen