Thermometerwechsel soviel Auswirkung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 11.05.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Erstmal nen #tasse für alle!;-)

Ich habe an ZT 31 nach meinen Es mein Thermometer wechseln müßen! Mein anderes ging kaputt :-[
Habe leider keine Vergleichswerte zwischen den Thermometern...
Jetzt ist die Tempi so schön hoch und ich frag mich, ob das noch vom Wechsel kommt??:-(

LG und nen schönen Tag


Lena#sonne







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880611/510193

Beitrag von beffi79 11.05.10 - 06:33 Uhr

nein ich glaube nicht das es daran liegt.

deine tempi ist schön oben.
ich habe auch donnerstag NMT
ZB in VK (schlimmstes zick zack)

Beitrag von lindine81 11.05.10 - 06:34 Uhr

Danke für die Antwort..
Aber oben ist deine Tempi doch auch :-D
Dann hibbeln wir mal weiter!
Viel #klee

Beitrag von 5kids. 11.05.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte mal einen Test bezgl. der Temperaturunterschiede bei den einzelnen Thermometern gemacht und heraus kam folgendes:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2621137&pid=16623509

Inwiefern das auf deine Thermometer zutrifft,ist fraglich. Wie immer bleibt nur: warten & beobachten #augen

Wünsche dir viel #klee
Andrea